Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Wenn sie mir gefällt schon.

Feed the Beast 1x01 8/10

Für David Schwimmer die zweite ernste Rolle nach American Crime Story. Die Synopsis sagt mir zu, hat nen bisschen was von Treme.

Outcast 1x01 8/10

Gut besetzte (u.a. Patrick Fugit, Philip Glenister) Serie zum Thema Dämonen und Exorzismus. Läuft in den USA auf Cinemax. Die 2te Staffel ist bereits bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Outcast S01E01 7/10

Thematik taugt mir schonmal mehr als Zombies. Dürfte aber noch beklemmender und gruseliger werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
DC's Legends of Tomorrow Season 1 8/10

Am besten fand ich Folge 11 mit dem Auftritt von
Jonah Hex
. Tolles Seasonfinale mit dem Auftritt von Patrick J. Adams als
Hourman
.

WE mit meiner Dame die 1. Staffel der Serie Secret and Lies geschaut. Ohne Erwartungen ran gegangen aber war wirklich klasse. die 10 Folgen waren super gemacht und der Plot am Ende macht Lust auf die 2. Staffel. Die kommt ja dann auch bald und ich hab richtig Bock das Ding weiter zu schauen.

scarlet-featured-image.jpg

HBO bringt Scarlet auf die Bildschirme
http://www.polygon.com/2016/6/10/11906206/marvel-scarlet-hbo-brian-michael-bendis

Brian Michael Bendis, the creative mind behind Marvel's Jessica Jones and Sony's Powers, is bringing another one of his titles to television.

[...]

Scarlet tells the story of Scarlet Rue, a young idealist from Portland who sets out to protest the corruptness of the world. During her mission, she meets like-minded individuals who are also fed up with the state of the nation and accidentally leads a revolt against the American government. The main character often breaks the fourth wall to address the reader directly, much like Deadpool.

Scarlet marks the first Marvel and HBO collaboration, but the comic book publisher also has shows currently airing on ABC and Netflix. More information about the show may be revealed before the fall season begins and networks dole out more information about plans for new and upcoming shows.

Yoga Hosers sieht echt schlimm aus... Da schüttelt es mich. Mag KS auch sehr gerne, aber wie du schon sagtest, seinen Zenit hat er überschritten. Dafür sind seine Podcasts halt wirklich unterhaltsam. Erzählen war ja schon immer seine Stärke.

Zurück
Oben