Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah so sorry. Ich dachte du fragst generell. Ich fande sie ab ende 1. folge gut.
Folge 4-5 fande ich am besten...
Allerdings hast du ja auch schon die hälfte gesehen. und wenns dir überhaupt nicht gefällt weiß nicht. wenn die serie jetzt 10+ folgen hätte, hätte ich gesagt hör auf. Aber bei nur 6 Folgen insgesamt ist das bisschen schwer zu sagen
Gestern die 17. Folge der 4. Staffel New Girl gesehen. Ich hab noch nie bei ner Serie so lachen müssen wie hier bei einem Dialog in der Serie bezüglich ner Popkornmaschine. Wahnsinn. Eigentlich dachte ich, dass die Serie mit Staffel 3 etwas nachgelassen hätte, aber Staffel 4 ist wieder göttlich.
Mir ging der Zoom Arc total auf den Sack, anfänglich war es gut aber dann zog es sich ohne Ende und vor allem manche Entscheidungen unserer Helden waren dermaßen hirnrissig, daß ich mich frage ob die Autoren ihre Zuschauer für dressierte Affen halten.
Erstmal ist Barry mal wieder unfähig Zooms Gefangennahme zu sichern weil er lieber ne Runde quatschen will, dabei hatte der Idiot ihn schon dingfest gemacht.
Und dann gibt er ihm einfach so sein Kräfte obwohl Wally bereits in Sicherheit ist. Weil er sein Wort gegeben hat, so ein Schwachsinn. Kein Wunder, daß diese Folgen schlechter bewertet wurden auf tv.com.
Das kaufe ich den Autoren in 100 Jahren nicht ab, ich war stinksauer und hätte die Serie am liebsten auf Anhieb abgebrochen.
Dann macht weniger Folgen aber versucht nicht eure Zuschauer für dumm zu verkaufen um die Story in die Länge zu ziehen. In der Hinsicht sind Marvel Serien deutlich besser. Egal ob bei Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow oder Flash, manche Folgen sind dermaßen unschlüssig und hirnrissig das es körperliche Schmerzen bereitet.
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Barrys Handlungen für sämtliche Miseren verantwortlich sind? Egal was er anstellt, er verschlimmert die Situation regelmäßig. Das nervt mich zunehmend. Der sollte sich lieber zur Ruhe setzen bevor er die Welt mit seinen Entscheidungen zerstört.
Zoom, also Hunter ist ja krank, Barry hat die Tachyonen Technologie und ist eigentlich Zoom überlegen, Zoom steht alleine in Star Labs, und hat Wally dabei, Barry hätte ihn da definitiv fertig machen können.
Mir ging der Zoom Arc total auf den Sack, anfänglich war es gut aber dann zog es sich ohne Ende und vor allem manche Entscheidungen unserer Helden waren dermaßen hirnrissig, daß ich mich frage ob die Autoren ihre Zuschauer für dressierte Affen halten.
Erstmal ist Barry mal wieder unfähig Zooms Gefangennahme zu sichern weil er lieber ne Runde quatschen will, dabei hatte der Idiot ihn schon dingfest gemacht.
Und dann gibt er ihm einfach so sein Kräfte obwohl Wally bereits in Sicherheit ist. Weil er sein Wort gegeben hat, so ein Schwachsinn. Kein Wunder, daß diese Folgen schlechter bewertet wurden auf tv.com.
Das kaufe ich den Autoren in 100 Jahren nicht ab, ich war stinksauer und hätte die Serie am liebsten auf Anhieb abgebrochen.
Dann macht weniger Folgen aber versucht nicht eure Zuschauer für dumm zu verkaufen um die Story in die Länge zu ziehen. In der Hinsicht sind Marvel Serien deutlich besser. Egal ob bei Arrow, Supergirl, Legends of Tomorrow oder Flash, manche Folgen sind dermaßen unschlüssig und hirnrissig das es körperliche Schmerzen bereitet.
Ist euch schon mal aufgefallen, daß Barrys Handlungen für sämtliche Miseren verantwortlich sind? Egal was er anstellt, er verschlimmert die Situation regelmäßig. Das nervt mich zunehmend. Der sollte sich lieber zur Ruhe setzen bevor er die Welt mit seinen Entscheidungen zerstört.
Übrigens dachte ich bei der Stelle das Barry und der Rest Hunter verarschen und ihm Gift oder so geben, der Kerl ist ja kein Wissenschaftler. Ich meine da sind 5-6 Hyper geniale Menschen die Löcher in änder Dimensionen erschaffen aber können so ein Trottel nicht fertig machen
Ganz genau, das war die ideale Situation um ihm eine Falle zu stellen. 180 Puls krieg ich da, so dumm ist doch kein Mensch. Vor allem wie soll es danach weiter gehen. Ich gebe meinem Erzfeind meine Kräfte und sehe dann zu wie er die Welt unterjocht weil stoppen kann ihn ja nun keiner mehr. Das ist so als wenn die USA im kalten Krieg den Sowjets alle Atomwaffen überlassen hätten. Wird schon irgendwie weitergehen.
Wie oft hätte Damien Darhk Arrow und sein Gefolge umbringen können und hat sie immer wieder verschont. Vor allem kurz vorm Finale nachdem er seine Kräfte durch die Atomexplosion enorm gesteigert hat, verschont er ihn abermals mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung. Da könnte ich mich immer schlapp lachen.
Hab ja nie so richtig was mit der Serie anfangen können, hab mir aber die Tage als mir langweilig war mal die ersten paar Episoden reingezogen, was soll ich sagen gefällt mir richtig gut. Hab versucht auf English zu gucken, aber Eds stimme ist im deutschen einfach wie eingebrannt durch Al Bundy, aber ich finde auch den Rest in deutsch viel besser, alleine Phil hört sich im deutschen so viel besser an, genau so wie Mitch.
Hab ja nie so richtig was mit der Serie anfangen können, hab mir aber die Tage als mir langweilig war mal die ersten paar Episoden reingezogen, was soll ich sagen gefällt mir richtig gut. Hab versucht auf English zu gucken, aber Eds stimme ist im deutschen einfach wie eingebrannt durch Al Bundy, aber ich finde auch den Rest in deutsch viel besser, alleine Phil hört sich im deutschen so viel besser an, genau so wie Mitch.
Ich finde grade Mitch klingt doch nahezu 1zu1. Genau wie Gloria Krass fand ich nur den Unterschied bei Claire. Die klingt ja im Original völlig anders.