Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich die Tage mal auf Netflix an New Girl versucht. Auf Deutsch eine mittelschwere Katastrophe. Ging überhaupt nicht aber hab eigentlich auch nichts anderes erwartet. Interessiert mich aber trotzdem immer wie es um die deutschen Synchros steht, obwohl ich eigentlich sowieso immer beim Englischen lande.

Insgesamt bin ich nach 6 Episoden etwas zwiegespalten. Gibt schon einige witzige Momente aber auch vieles wo mir mehr nach Fremdschämen ist bzw. der Humor sehr gezwungen, wie gewollt und nicht gekonnt wirkt. Die Charaktere sind mir bis auf Jess auch allesamt nicht wirklich sympathisch. Werde mir noch ein paar Folgen mehr geben aber wird denke ich fallen gelassen.

Da ist Modern Family (wo ich seit einiger Zeit immer mal wieder eine Folge nebenher schaue und nun fast durch bin) eine ganz andere Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau New Girl immer erst im Original und dann später nochmal auf dt. da mir die Synchro durchaus taugt.

Prank Sinatra 1 Modern Family 0

200.gif

Haben wir keinen House of Cards Thread?

Entweder habe ich nicht aufgepasst oder es wurde wirklich nicht gesagt, was ist in der Spritze die Claire ihrer Mutter "gibt"?

Castle: ABC-Krimiserie endet mit Staffel 8

Aus und vorbei: Nachdem es zuletzt so ausgesehen hatte, als würde Castle doch noch für eine weitere Staffel verlängert werden, steht jetzt fest, dass mit Staffel 8 Schluss ist. ABC hat sich gegen eine Fortsetzung entschieden.

[...] Am Montag, den 16. Mai, läuft somit nicht nur das Staffel-, sondern auch das Serienfinale von „Castle“ in den USA. Bereits vorab war bekannt geworden, dass es für den Fall einer Absetzung ein alternatives Ende der Episode gibt, welches nun wohl zum Einsatz kommen wird (Castle: Alternative Enden für Staffel 8 geplant). [...]

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/castle-abc-krimiserie-endet-staffel-75800.html

Eine letzte Staffel ohne Beckett wäre auch nur schwer vorstellbar gewesen, hoffentlich taugt wenigstens das Finale etwas...
Jetzt wo Nathan Fillion wieder Zeit hat, könnte Netflix ja endlich mal einen Firefly Deal anbieten :D (der halbe Firefly Cast hatte ja eh wieder Gastauftritte bei Castle Season 8)

Was muss ich über Modern Family lesen?
Ich finde dass es kaum eine bessere Comedy gibt! Habe gerade vor ein paar Tagen die fünfte Staffel beendet und war im Finale sogar zu Tränen gerührt. Bei Modern Family stimmt einfach alles. Die Charaktere sind durch die Bank weg super geschrieben, jeder ist auf seine Art und Weise absolut liebenswert, jeder hat seine Ecken und Kanten, die Gags zünden fast alle und sind super getimed, mir fällt wirklich keine bessere Comedy Serie ein. Modern Family = Liebe

Eine letzte Staffel ohne Beckett wäre auch nur schwer vorstellbar gewesen, hoffentlich taugt wenigstens das Finale etwas...

Ohne Beckett macht es keinen Sinn, zum Glück haben sie es nicht dennoch versucht und uns vor einer letzten Murks Staffel verschont.

Jetzt wo Nathan Fillion wieder Zeit hat, könnte Netflix ja endlich mal einen Firefly Deal anbieten :D (der halbe Firefly Cast hatte ja eh wieder Gastauftritte bei Castle Season 8)

tumblr_nphb9i6uMs1qksk74o1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eine letzte Staffel ohne Beckett wäre auch nur schwer vorstellbar gewesen
Doch für mich schon, die besten Folgen waren meist die, wo sie kaum dabei war. :D

Yes please! Wobei ich bei solchen Sachen auch immer Angst habe, dass sie etwas Gutes verhauen, selten dass es besser weitergeht als vorher.^^

TOP Gear

Gestern zum ersten mal eine Folge geschaut. (Ja Schande über mein Haupt)

Hab die Folge geschaut wo die Jungs Krankenwagen aufmotzen. Mein Gott hab ich mich amüsiert. Ist das immer so lustig und mit schwarzem Humor?

Und noch eine Frage: In der Folge war Danieel Riccardo als Gast. Anscheinend waren auch schon andere Formel 1 Fahrer dort. Gibt's irgendwo ne Liste wo man das nachschauen kann?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neue Prison Break Staffel...eigentlich waren die letzten beiden schon zu viel. Aber schauen wir mal...

Parks & Recreation ist so geil. Bin mittlerweile in Season 6. Chris Pratt hat schon für Guardians of the Galaxy abgenommen. D.h. bald ist es vorbei. :traurig:

Ron ist der beste. Wie oft er mir aus der Seele spricht. :lol: Serien-Highlight bisher: Ron vs. Banane
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben