Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell gehen mir "FLASH" und "Legends of Tomorrow" massiv auf den Sack. Wie kann man nur dermassen schlechte Drehbücher durchwinken.

Erst ist Barry mal wieder zu dumm, Zoom gefangen zu nehmen obwohl er ihn schon am Boden hatte und dann ist er so unglaublich bescheuert ihm seine Kräfte zu überlassen obwohl Zooms Druckmittel bereits in Sicherheit ist. Das war so unfassbar unglaubwürdig, fühle mich als Zuschauer regelrecht verarscht.
Damit ist die Staffel quasi gestorben, ich kann nur hoffen, daß sie in der Dritten zur alten Stärke zurückfinden. Ein Anfang wäre, wenn die Autoren die Zuschauer nicht für grenzdebil halten.

Legends of Tomorrow macht mir zur Zeit absolut keinen Spaß mehr, Story dreht sich nur noch im Kreis.

Die Jagd auf Savage wird langsam echt langweilig und vor allem lächerlich. Zum x-ten Mal stellen sie ihn und bekommen es abermals nicht hin, ihn zur Strecke zu bringen. Wie unfähig und doof kann man eigentlich sein. :wand: Fucking Kendra soll verrecken, geht mir eh auf den Geist, ihre Romanze mit Palmer war so furchtbar. Die Chemie zwischen den beiden stimmte überhaupt nicht daher hab ich diese Liebe nicht für eine Sekunde ernst genommen. Fühlte sich alles sehr gezwungen an.

Ein weiteres Beispiel wie man den Zuschauer für dumm verkauft um die Story in die Länge zu ziehen. :sleep:

Dank Netflix nochmal in Gotham reingeschaut. Hab damals auch ehrlich gesagt, der Serie keine richtige Chance gegeben. War in der falschen Gemütslage und hab es nach 10 Minuten gedropt.
Bin jetzt fast durch mit der ersten Staffel und es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Fish Mooney und Penguins Mudda Szenen. Die beiden Alten kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Die Darstellerin von Penguins Mudda ist auch sone furchtbar verranzte Schabracke, die konnte ich schon in Unbreakable Kimmy kaum ertragen. Und Jade Smith fand ich schon immer unausstehlich, ihr Overacting geht mir zusätzlich auf den Sack. Deswegen überspringe ich auch fast jede Szene mit der Mudda und Fish. Außer es passiert etwas entscheidendes wie Gespräche mit Falcone etc..

Insgesamt bin ich aber zufrieden mit der Serie, die Einzelfälle sind zum größten Teil gelungen und das Auftauchen bekannter Comic Charaktere erfreuen das Fan Herz immer wieder. Auch wenn es etwas an Spannung fehlt, da man bei den meisten weiß, daß sie nicht sterben bevor Bruce erwachsen und zu Batman wird.

Ich würde nicht mal daran denken, irgendwas zu Skippen. Hab immer viel zu viel Angst, was wichtiges zu verpassen. :ugly: Ich hab selbst die erste Folge von Fuller House komplett gesehen. War zwar im Nachhinein ein Fehler aber trotzdem :D

Ich würde nicht mal daran denken, irgendwas zu Skippen. Hab immer viel zu viel Angst, was wichtiges zu verpassen. :ugly: Ich hab selbst die erste Folge von Fuller House komplett gesehen. War zwar im Nachhinein ein Fehler aber trotzdem :D

Da kriegt man mit der Zeit ein Gefühl für. :ulgy: Bei Netflix hilft einem das Vorschaubild beim Spulen um nur eine Szene zu überspringen und bei mkv´s kann man in 15/30sec Schritten mit dem Mausrad springen. Mit etwas Übung reichen vereinzelte Szenen oder Gesprächsfetzen aus, um den Zusammenhang zu begreifen. Klingt verrückt aber spart meine Zeit und Nerven. :ugly:

Dachte die Serie Night Manager wäre auf eine Staffel ausgelegt und in sich abgeschlossen?
Wollte ich nämlich als nächstes gucken, erste Folge fand ich super!

Dachte die Serie Night Manager wäre auf eine Staffel ausgelegt und in sich abgeschlossen?
Wollte ich nämlich als nächstes gucken, erste Folge fand ich super!
Die Staffel ist in sich abgeschlossen, die Story wird gut beendet. Anschauen lohnt in jedem Fall! :)

Es gibt wohl Überlegungen hin und her über eine zweite Staffel, aber noch nichts Konkretes, soweit ich weiß.

Zurück
Oben