Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfeife mir gerade Z-Nation rein, finde die Serie ganz geil
Ich habe die erste Staffel auf DVD hier stehen, aber noch nicht angesehen.
Große Erwartungen habe ich da aber nicht,
Asylum wird wohl kaum von größtenteils katastrophal schlechten Filmen auf einmal zu richtig guten TV-Serien umschwenken...

Aktuell schauen wir Abends die letzten Folgen der siebten und letzten "Sons of Anarchy" Staffel auf Blu-ray.
Danach kommt die dritte und letzte "Following" Staffel dran.

Mal sehen, ob ich mich danach an Z-Nation traue. Meine Frau weigert sich jedenfalls den Asylum-Dreck (Zitat) mitzuschauen. :ugly:

Schaue gerade erstmals Parks & Recreation. Bin zwar erst in Folge 5, aber schmeiße mich schon jetzt regelmäßig weg.
Vorzüglicher Humor. Vor allem bei Ron, Andy und April kringel ich mich ordentlich.

Ich glaube, das wird gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mit der deutschen Serie "Im Angesichts des Verbrechens" angefangen und sind in der vierten Folge. Kann man sehr gut gucken und für deutsche Verhältnisse regelrecht innovativ. Gewöhnungsbedürftig finde ich zwar die vielen Schnitte und Zooms, aber nach ein paar Folgen geht's. Kann man auf amazon prime gucken.

Happy Valley (BBC) angefangen (Folge 4/6). Ziemlich gute Krimi-Serie. Spontan würde ich sagen 'ne Mischung aus Fargo und Luther.

Edit: Gestern noch zwei Folgen gesehen und nun bei der letzten Folge angelangt. Absolut gute Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Bin an der zweiten Folge der zweiten Staffel. Die erste war sehr gut und ich bin gespannt ob sie diesen Level halten können in der zweiten :dhoch:. Find die zwei Hauptdarsteller auch sehr gut. Die ergänzen sich sehr gut :knuddel:. Ihre kalte Art find ich immer wieder herrlich :lol:

Bin an der zweiten Folge der zweiten Staffel. Die erste war sehr gut und ich bin gespannt ob sie diesen Level halten können in der zweiten :dhoch:. Find die zwei Hauptdarsteller auch sehr gut. Die ergänzen sich sehr gut :knuddel:. Ihre kalte Art find ich immer wieder herrlich :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

Und das spielt sie echt gut!!!

Wobei ich sagen muss das jedem von uns ein wenig davon nicht schaden würde. Wie oft sind wir so oberflächlich und sagen immer wow und toll etc. Manchmal hilft es einfach mal die Wahrheit zu sagen.

Zu geil die Szene wo sie mit der Schwiegermutter spricht :lachweg:

How to get away with murder, S1: Ich fand es sehr beeindruckend, wie sie es einfach immer weiter treiben, alles sich weiter zuspitzt und sie es trotzdem noch schaffen den Fall der Woche zu lösen :schock::D Ja, es ist arg konstruiert, aber auf einem verdammt hohen Niveau. Mir sind keine Logikfehler aufgefallen und die vielen unterschiedlichen Charaktere handeln imo größtenteils nachvollziehbar. Sehr stark! 9/10

Ich war überzeugt davon, dass es Rebecca war :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gale Anne Hurd is pushing deeper into the horror space.

The Walking Dead executive producer is teaming with Ben Silverman and Howard T. Owens' Propagate Content to adapt popular podcast Lore as an hourlong anthology series, The Hollywood Reporter has learned. A network is not yet attached; Propagate will shop the series to broadcast and cable.

Lore, created by Aaron Mahnke, has more than 2 million listeners each month tuning in for the 100 percent fact-based tales that are brought to life via heavily researched eyewitness accounts, documented stories and historical events. The podcast, one of iTunes' Best of 2015, was launched in March 2015 and in more than 30 installments explored the true origins of pop culture's most legendary horror characters and myths such as vampires, zombies, werewolves, ghosts, serial killers and witches.

The anthology will, like the podcast, offer a blend of narration, historical mixed media and cinematically shot scripted scenes featuring top talent. Each episode will feature a new lore. Produced by Propagate Content and Hurd's Valhalla Entertainment, Lore will be exec produced by Hurd, Silverman, Owens, Brett-Patrick Jenkins and Mahnke, who also penned supernatural books including Indian Summer, Consumed and Grave Suspicion. The project was shepherded by Valhalla vp development Phillip Kobylanski, with Propgate development topper Jenkins bringing Lore to the company after reaching out to Mahnke.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/gale-anne-hurd-ben-silverman-886080

Fande die Serie damals auch Spitze und habe sie mir deshalb auch ins Regal gestellt. Mal sehen, vielleicht komme ich demnächst zu einem rerun.
Wir haben mit der deutschen Serie "Im Angesichts des Verbrechens" angefangen und sind in der vierten Folge. Kann man sehr gut gucken und für deutsche Verhältnisse regelrecht innovativ. Gewöhnungsbedürftig finde ich zwar die vielen Schnitte und Zooms, aber nach ein paar Folgen geht's. Kann man auf amazon prime gucken.

Better Call Saul S2E10
Wieder sehr stark! Aber das Ende kam für ein Staffel Ende viel zu schnell. Trotzdem freue ich mich auf Season 3 Anfang nächstes Jahr!

In Breaking Bad konnte ich mit Saul nie etwas anfangen. Die Rolle fand ich teilweise zu "laut" und aufdringlich, also für die eher ruhig aufgebaute Erzählform, die Breaking Bad über den Großteil der Folgen hingelegt hat. Ich hätte somit nie gedacht, dass ich einmal sagen würde, dass ich absolut begeistert bin von dem Spin-off. Und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt Better Call Saul fast sogar noch ein kleines Stückchen besser als Breaking Bad. :schock:

Hat eigentlich wer von euch mal in Rush Hour reingeguckt? Finde die Schnitte bei den Kämpfen im Trailer schrecklich. Ist das in der Serie genauso oder wurde für den Trailer etwas umgeschnitten?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

PoI - Season 5 Trailer - Start USA 3. Mai - Deutschland Herbst/Winter

Schon wieder geht eine tolle Serie zu Ende :(

Zurück
Oben