G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hat sich irgendwer mal den Piloten von Shannara auf Amazon angesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade die ersten beiden Folgen geschaut. Gefällt mir sehr gut. Sehr geiles Setting, Bild und Ton gefallen, Story nimmt auch schon gut Fahrt auf. Denke ich werde dran bleiben.Hat sich irgendwer mal den Piloten von Shannara auf Amazon angesehen?
The Leftovers Season 1 - 8/10
The Leftovers Season 2 - 8/10
Bin so hin und hergerissen wenn ich mir das ansehe. Charaktere und Schauspieler richtig gut, dann fixt mich der Plot richtig hart an, dann nervt er mich wieder, warum siehe unten im Spoiler. Letzte Folge war wieder sooo gut. Maaaan will wissen wie es weiter geht!
Hätten die Macher einfach nur am Serienstart das Ereignis mit den verschwundenen Leuten für sich stehen gelassen und sich danach rein um die Hinterbliebenen gekümmert, wie diese damit umgehen, würde ich nicht klagen. Aber sie hauen dann immer wieder so Mysterykram raus (was ich ja sonst immer liebe) wo man dann doch wissen möchte was hinter allem steckt. Das nervt mich an der Serie, denn ich glaube nicht das dies in der kommenden finalen Staffel aufgelöst wird...
Ja, mir und Freundin hat es sehr gut gefallen. Manchmal übersättigt (farblich) und manchmal erkennt man das CGI zu stark, aber gefällt auf jeden! (Ist viel eher Fantasy als GoT, zur Info für die, die von GoT kommen)Hat sich irgendwer mal den Piloten von Shannara auf Amazon angesehen?

Bleibt das so überzeichnet oder wird das noch "besser"? Dagegen ist das manchmal gescholtene Arrow ja schon absolut ernste Comic-Unterhaltung.Die ersten beiden Folgen von Gotham gesehen...Bleibt das so überzeichnet oder wird das noch "besser"? Dagegen ist das manchmal gescholtene Arrow ja schon absolut ernste Comic-Unterhaltung.
ICH WILL DIE CONSTANTINE SERIE ZURÜCK!!!!!!!Arrow 4x05 8/10
Constantine.![]()
Dagegen ist das manchmal gescholtene Arrow ja schon absolut ernste Comic-Unterhaltung.
Halt' dich fest. Das wird noch "schlimmer". Gotham ist (speziell in S2) die comicste Comic Serie aktuell. So cheesy und irgendwie doch so unterhaltsam![]()
Halt' dich fest. Das wird noch "schlimmer". Gotham ist (speziell in S2) die comicste Comic Serie aktuell. So cheesy und irgendwie doch so unterhaltsam![]()
Hat sich irgendwer mal den Piloten von Shannara auf Amazon angesehen?

Dafür haben wir einen extra Thread![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen