Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd beizeiten auch mal reingucken. Mochte die Bücher, die in der Serie verfilmt werden, nicht alle, auch recht gerne.

The Leftovers Season 1 - 8/10
The Leftovers Season 2 - 8/10

Bin so hin und hergerissen wenn ich mir das ansehe. Charaktere und Schauspieler richtig gut, dann fixt mich der Plot richtig hart an, dann nervt er mich wieder, warum siehe unten im Spoiler. Letzte Folge war wieder sooo gut. Maaaan will wissen wie es weiter geht!

Hätten die Macher einfach nur am Serienstart das Ereignis mit den verschwundenen Leuten für sich stehen gelassen und sich danach rein um die Hinterbliebenen gekümmert, wie diese damit umgehen, würde ich nicht klagen. Aber sie hauen dann immer wieder so Mysterykram raus (was ich ja sonst immer liebe) wo man dann doch wissen möchte was hinter allem steckt. Das nervt mich an der Serie, denn ich glaube nicht das dies in der kommenden finalen Staffel aufgelöst wird...

zum spoiler: sehe ich genau andersrum. :D

Aso, ja ich liebe das ja auch und hätte es wohl ohne auch nicht weiter verfolgt, obwohl Theroux und die Dame die Nora Durst spielt, so klasse sind. Aber ich will das einfach aufgelöst haben. Nach LOST ist mir Lindelof sowas einfach schuldig! Und wenn nicht, naja es ist trotzdem gut und bereue es dann auch nicht es gesehen zu haben. Wäre halt trotzdem nett.

Die ersten beiden Folgen von Gotham gesehen... :skep::ugly: Bleibt das so überzeichnet oder wird das noch "besser"? Dagegen ist das manchmal gescholtene Arrow ja schon absolut ernste Comic-Unterhaltung.

Dagegen ist das manchmal gescholtene Arrow ja schon absolut ernste Comic-Unterhaltung.
729.gif

Zurück
Oben