Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaaaaaas?Naja, ganz nett aber geil ist schon noch was anderes.
hab gestern die erste staffel von vikings beendet und nachdem die ersten folgen eher solala waren zieht die serie nach den ersten drei folgen imo echt gut an. freu mich mittlerweile schon auf die weiteren staffeln.
All Hail Ragnar!
Februar geht es endlich mit Staffel 4 weiter. Kanns kaum erwarten!
Maul, gebrechlicher Mann. Beste Szenen überhaupt in der Staffel. Vikings isch teh shiat.Staffel 3 ist Abfall
The Jinx: The life and deaths of Robert Durst: Making a Murderer durch, was kommt als nächstes? Glücklicherweise habe ich von "The Jinx" gelesen und mich so gleich in den nächsten kuriosen Mordfall gestürzt. Ich kann nicht in Worte fassen wie unglaublich diese dokumentarisch aufgearbeitete Geschichte ist. Drei höchst bedenkliche Mordfälle über eine Zeitspanne mehrerer Jahrzente. Ein inzwischen ergrauter Multi-Millionär wird verdächtigt doch nie verhaftet. Nun sitzt er selbst vor der Kamera und erzählt aus seinem Leben - und natürlich auch von den Geschehnissen rund um die ihm vorgeworfenen Morde. Dass dieser Mann kein gewöhnlicher ist, merkt man sofort. Real-life Hannibal Lecter ist noch zu wenig versprochen. Absolute Gänsehaut, wenn ich bedenke dass dieser Mann in Amerika weiterhin auf freiem Fuße ist. Eine unfassbare Geschichte, die ab der ersten Sekunde fesselt und mir den Glauben an das US-amerikanische Justizsystem genommen hat. Absolutes must-see für True Crime-Fans!
10/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen