Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die macht dich Wild? :p

Er steht halt auf alt und ausgelutscht :D

Habt euch beide als Forennoobs geoutet, jeder User, der was auf sich hält, weiß wer Gina ist:
image.jpg

Mir fällt bei Serien auf, dass, auch wenn ich sie geil fand, ich die Handlung relativ schnell wieder vergesse. Luther fand ich z.B. super, sogar richtig geil, aber frag mich mal, was in den Staffeln davor passiert ist. Ich erinnere mich nur noch fragmentartig daran. :I

Kurz aber gut. Extrem gut.

Und dadurch auch so gut, dass es so wenig Episoden hat. Braucht man keinen Filler und Bloat. Alles schön straff und wird auch nicht "too much"

Hm, jetzt wo ich weiß, dass es nur 2 Episoden sind, bin ich mir nicht so sicher, ob itunes das auch weiß oder machen die das immer so? 1 Folge kostet 5,99,- Staffelpass für 9,99,- und der Zuschauer denkt sich: Cool, dann habe ich alle nachfolgenden Episoden gleich mit drin, aber tatsächlich gibt es nur 2. Extras, wie Trailer usw. gibts aber nur, wenn man die Staffel kauft. Schon irgendwie panne. Na ja, ich warte, bis sie auf Deutsch bei amazon ist.

Edit: Okay, meine Frau, die itunes expertin, hats mir erklärt. Folge 1 gab es wahrscheinlich schon länger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben