Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ray Donovan schaust du nicht? Ich hab am Wochenende Rectify für mich entdeckt. Klasse Serie.
Mit Ray Donovan will ich die nächsten Tage endlich mal anfangen. Nach allem, was ich bisher gehört habe, dürfte das genau mein Fall sein.
Rectify hab ich auch angefangen, aber irgendwie verpasst weiterzuschauen. Obwohl ich die ersten 2-3 Folgen großartig fand. Einzigartig im Stil, in der Prämisse, in seiner "Langsamkeit". Ist also ebenfalls noch auf meiner Watchlist. Dummerweise ist die mittlerweile riesig.

Heute startet auf Arte um 20:15 Uhr die japanische Mini-Serie Shokuzai - Süne
Anhang anzeigen 30014
http://cinema.arte.tv/de/artikel/shokuzai-suehne-von-kiyoshi-kurosawa-donnerstag-23-juli-ab-20h15
Uhhh, da bin ich echt mal gespannt, vielen Dank für den Tip!
Uhhh, da bin ich echt mal gespannt, vielen Dank für den Tip!
Biste da jetzt nicht ein bißchen spät dran?![]()

Kann mir jemand was zu Bates-Motel sagen? Macht die Serie auch Sinn ohne Psycho gesehen zu haben?
Geht die eher Richtung Horror oder Thriller?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen