Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShamelessIdee für Serie, die man gut mit Freundin schauen kann? Am besten wäre eine mit kürzeren Folgen, ihre Aufmerksamkeitsspanne ist bei Serien/Filmen recht kurz![]()
BoJack HorsemanIdee für Serie, die man gut mit Freundin schauen kann? Am besten wäre eine mit kürzeren Folgen, ihre Aufmerksamkeitsspanne ist bei Serien/Filmen recht kurz![]()

ich kann broadchurch empfehlen. bbc weiss wie man serien macht
Mit das beste was ich in letzter Zeit an Serien gesehen habe

Fange ich grade mit an ... geht schon mal gut los
Genau nach solchen Serien such ich immer![]()
The Fall kannste dann auch gucken und Luther ist eh Boss!
Danke für den Tipp.
Luther hab ich natürlich schon durchWarte schon auf den Film, falls denn mal einer kommt.

Davon hab ich auch schon ein paar Folgen gesehen. Pilot war sehr gut, danach fand ich es aber etwas schwächer.Hab gestern Abend mit Mr. Robot angefangen
Davon hab ich auch schon ein paar Folgen gesehen. Pilot war sehr gut, danach fand ich es aber etwas schwächer.
Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen