Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute startet auf Arte um 20:15 Uhr die japanische Mini-Serie Shokuzai - Süne

arte.jpg

http://cinema.arte.tv/de/artikel/shokuzai-suehne-von-kiyoshi-kurosawa-donnerstag-23-juli-ab-20h15

Zuletzt bearbeitet:
Ray Donovan schaust du nicht? Ich hab am Wochenende Rectify für mich entdeckt. Klasse Serie.

Mit Ray Donovan will ich die nächsten Tage endlich mal anfangen. Nach allem, was ich bisher gehört habe, dürfte das genau mein Fall sein.
Rectify hab ich auch angefangen, aber irgendwie verpasst weiterzuschauen. Obwohl ich die ersten 2-3 Folgen großartig fand. Einzigartig im Stil, in der Prämisse, in seiner "Langsamkeit". Ist also ebenfalls noch auf meiner Watchlist. Dummerweise ist die mittlerweile riesig.

Mit Ray Donovan will ich die nächsten Tage endlich mal anfangen. Nach allem, was ich bisher gehört habe, dürfte das genau mein Fall sein.
Rectify hab ich auch angefangen, aber irgendwie verpasst weiterzuschauen. Obwohl ich die ersten 2-3 Folgen großartig fand. Einzigartig im Stil, in der Prämisse, in seiner "Langsamkeit". Ist also ebenfalls noch auf meiner Watchlist. Dummerweise ist die mittlerweile riesig.

Kenn ich.:grins:
Und jetzt fängt auch schon wieder die Midseason an bzw. hat die schon begonnen. Bin momentan 2mal die Woche beruflich im Ausland, da hol ich das am Wochenende nach.

The Affair ist sehr gut! Auch wenn ich den beiden bei ihrem Treiben nicht zusehen kann. Ich mein die betrügt Josh Jackson?! Total unglaubwürdig. Und zweitens gehört Alice..ich mein Ruth mir!

Shokuzai war ganz gut, mit 4 Stunden nochwas aber sehr anstrengend gegen Ende. Außerdem war's mir stellenweise etwas zu unaufgeregt, ein bisschen mehr Hysterie und Drama hätte dem ganzen nicht geschadet...

Haben wir keinen Californication Thread? Jedenfalls finde ich gerade keinen.

Gerade die letzte Staffel gesehen und.. ich weiß auch nicht. Besonders haben mir eigentlich nur die ersten Staffeln gefallen, die neueren hatten natürlich auch ihre guten/krassen/übertriebenen/wtf Momente aber sie konnten mich einfach nicht mehr so mitreißen wie es die Ersten getan haben. Möglicherweise war ich auch damals einfach in dem Alter oder was auch immer, einer der genialsten Serien für mich damals. Nun ist es vorbei, ich bin doch froh das ich bis zum Schluss dran geblieben bin. Es gibt nichts schöneres als eine ordentlich abgeschlossene Serie deren Ende einen an den Anfang erinnert.

Hab mal mit Game of Thrones neu angefangen und bin jetzt ca. Bei der Hälfte von S3. Immer noch das beste was Serien angeht zurzeit. Leider sieht man schon den Qualitativen Unterschied zwischen S3 und S5 recht deutlich. Wenn ich ein Ranking machen müsste sähe es so aus: S4, S3, S1, S2, S5. Ich freu mich schon jetzt auf S6 :waah:

Zurück
Oben