The Guy
hey
mos defAaah du bist wieder auf dem richtigen weg!
Eine der besten Serien was Spannung betrifft!
Ich hab mir gleich danach Fargo angesehen, Freeman in der Rolle als Nygaard dann war erst mal ein ziemlicher Schock

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mos defAaah du bist wieder auf dem richtigen weg!
Eine der besten Serien was Spannung betrifft!

Sony’s PlayStation Network enters the scripted series fray with “Powers,” a refreshingly R-rated retort to broadcast’s overabundance of comicbook serials. Fanboy-friendly edginess is as good a selling point as any for a show handed the superheroic task of simultaneously making PlayStation a name in original content, luring subscribers to the PlayStation Plus package and adapting already respected source material. Those are heavy burdens to bear, but judging by the first three episodes the creative team has a fighting chance.
...
vincent d'onofrio ist kingpin in der daredevil serie? bester mann
vincent d'onofrio ist kingpin in der daredevil serie? bester mann
Vincent ist ohnehin großartig, nur wegen ihm hab ich damals Criminal Intent geguckt. 
In Deutschland ab morgen über Sky Go, Anytime und Sky Online.
http://www.presseportal.de/pm/33221...neu-ab-11-maerz-parallel-zum-us-start-auf-sky
Auch bei Sky oder nur bei Sky?

), geiles Design, geiles Powers Universe. Gimme more!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen