Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arrow S1E1-9

Eigentlich ganz geil. Nur sollte Mann echt nicht zu stark auf Details und Logik achten. Hatte schon einige :vogel::fp: Momente. War bei The Flash aber auch schon. Ich werde trotzdem weiterschauen :dhoch:
Nicht nur das, auch die Charaktere verhalten sich häufig etwas dämlich. Aber ich schau auch beides noch. ^^

Agents of S.H.I.E.L.D. S2E11
Season 2 ist so viel besser geworden, ich hoffe das setzt sich auch nach dem kleinen Finale in der Mitte weiter fort.

Sherlock S2E1

Perfektion. Einfach Perfektion. Alles was Sherlock als Serie sein will wurde in dieser Folge perfektioniert.
Kameraführung, Dialoge, Charaktere, Pacing, musikalische untermahlung einfach ALLES hat da gestimmt.

5/5

Ich hab gerade die ersten Folgen Defiance gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Defiance_(Fernsehserie)
Ist einigermaßen Interessant, aber so richtig gepackt hats mich noch nicht. Liegt aber Wahrscheinlich auch an mir, ich hab gerade so viel im Kopf, das ich mich nicht richtig drauf einlassen kann.

Dann gibt's bei Amazon jetzt die 7 Staffel Dexter, da will ich demnächst mal ran, die ersten 6 fand ich schon ziemlich klasse.

Ansonsten hab ich vor Kurzem noch die ersten zwei Staffeln Elementary gesehen, das kann ich eigentlich auch weiter empfehlen. Ebenso wie Ripper Street.

@blue nee liegt nicht an dir, die serie bleibt einfach so, nie besonders gut aber aufh nicht mies. keine überaschungen, keine guten effekte.

dexter baut in staffel 7 massiv ab und das finale in staffel 8 ist mit eins der schlechtesten serienenden ever. da hat der sender sich gegen die schreiberlinge durchgesetzt, geht ja nie git. selbst m.c. hall hat in einen interview mal gesagt er hätte sich das ende nicht angeschaut. ist so schade was die zum schluss da veranstaltet haben. mit staffel 5 wars eigentlich vorbei.

wer echt lachen will muss sich mal modern family reinziehen echt geil die serie.

ausserdem suchte ich grade prison break, da sind auch viele dinge wo man merkt, die haben sich in eine sackgasse geschrieben aber dann gibt es auch wieder super ideen. leider ist ausgerechnet der hauptdarsteller der schwächste darsteller.

in the flash taucht er ja als bösewicht auf, passt deutlich besser. prison break ist die mutter aller cliffhanger, echt jedes mal am ende muss man einfach mit der nächsten folge weiter machen. schön das es netflix gibt.

ach ja, american horror story staffel 4 haben wir nun abgebrochen (folge 8) was fürn mist voll versaut die serie.

dafür rückt the strain grade nach vorne, ab folge 3 wird es recht gut. del torro scheint aber kleine kinder zu hassen.

The Newsroom Staffel 2

Toll Staffel, mit einer Story über alle 10 Folgen hinweg zusätzlich zu den anderen Sachen die passieren. Leider sind es jetzt nur noch 6 Folgen bis die Serie vorbei ist :(

9/10

Erste Folge Sleepy Hollow

ich fands eigentlich ganz cool auch so von der ganzen atmo.. bis dann

der kopflosereiter anfängt mit pumpgun und maschinengewehr rum zu ballern Oo

The Newsroom

Gestern die Serie beendet. War am Ende dann doch von zwei Sachen recht überrascht. Kann die Serie wirklich nur empfehlen. Macht Spass zu gucken, nur leider viel zu kurz -.- Dabei hätte man doch so viel machen können unter den "neuen" Voraussetzungen.

9/10

American Horror Story Staffel 3

Das Setting war dann nicht ganz soo meins, vor allem nach der tollen zweiten Staffel.

6.5/10

Han die Tage ne neue Zeichentrickserie für meinen Sohn gesucht nachdem wir mit Cosmo und Wanda durch waren. Haben jetzt mir My Little Pony angefangen. Das ist ja mal richtig klasse :lol:

giphy.gif

OMG Cosmo und Wanda!!!
Jean Cloude van Ramme und Anti Cosmo sind sooo genial :lol:
"Warum haben sie die Brücke zerstört, wir puffen doch zur erde?"
"WEIL ICH DIE BRÜCKE GERNE ZERSTÖRE!"
:ugly:

oder der geile Song:
"Heeey Zicky Vicky...du wiederliches Biest!" :lol:

Da ich mit Modern Family soweit durch bin hab ich jetzt auch mit UKS angefangen. Bin jetzt bei EP6 und die Serie ist echt nicht gut.

Da ich mit Modern Family soweit durch bin hab ich jetzt auch mit UKS angefangen. Bin jetzt bei EP6 und die Serie ist echt nicht gut.
Danke! Dachte schon, ich steh wieder alleine da mit meiner Meinung!
Vielleicht versteh ich aber auch einfach den Humor der Serie nicht! Oder aber selbiger existiert gar nicht!:?

Zurück
Oben