G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Season 2 kam vor kurzem auf Sky. Denk die wird in paar Monaten auf Netflix erscheinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab nur den GAF Thread überflogen.Warum spoilerst du dich ?!![]()

Nicht nur das, auch die Charaktere verhalten sich häufig etwas dämlich. Aber ich schau auch beides noch. ^^Arrow S1E1-9
Eigentlich ganz geil. Nur sollte Mann echt nicht zu stark auf Details und Logik achten. Hatte schon einigeMomente. War bei The Flash aber auch schon. Ich werde trotzdem weiterschauen
![]()
Han die Tage ne neue Zeichentrickserie für meinen Sohn gesucht nachdem wir mit Cosmo und Wanda durch waren. Haben jetzt mir My Little Pony angefangen. Das ist ja mal richtig klasse
![]()

Habe nun Sherlock beendet. Hat einige Tage gedauert (5 glaube ich) alles in allem eine sehr geile Serie mit sehr coolen charakteren.
S1 4/5
S2 5/5
S3 4/5

Danke! Dachte schon, ich steh wieder alleine da mit meiner Meinung!Da ich mit Modern Family soweit durch bin hab ich jetzt auch mit UKS angefangen. Bin jetzt bei EP6 und die Serie ist echt nicht gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen