Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ouh Man! So sehr ich “The Walking Dead“ auch mag:
die Episoden, in der vierten Staffel, wo die Gruppe aufgesplittet ist, nach dem Überfall auf den Knast, sind irgendwie nervig! Ständig dieses Episodenweise Gespringe zwischen den Grüppchen:roll:
Bin froh, wenn ich mit der Season durch bin...

TV Review: Powers

Sony’s PlayStation Network enters the scripted series fray with “Powers,” a refreshingly R-rated retort to broadcast’s overabundance of comicbook serials. Fanboy-friendly edginess is as good a selling point as any for a show handed the superheroic task of simultaneously making PlayStation a name in original content, luring subscribers to the PlayStation Plus package and adapting already respected source material. Those are heavy burdens to bear, but judging by the first three episodes the creative team has a fighting chance.

...

http://variety.com/2015/digital/reviews/tv-review-powers-sony-playstation-1201449272/

der 20 minuten talk letztes jahr auf der e3 war schlimm, aber das klingt hier gar nichtmal so schlecht. eu psn release go!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vincent d'onofrio ist kingpin in der daredevil serie? bester mann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vincent d'onofrio ist kingpin in der daredevil serie? bester mann

Sieht richtig geil aus. :sabber: Vincent ist ohnehin großartig, nur wegen ihm hab ich damals Criminal Intent geguckt. :huldig:

Auch bei Sky oder nur bei Sky?

Da ist das Ding! :waah:

8jjc6x8f.jpg

Ich liebe The Americans momentan. Es macht mir einfach Spaß zu schauen. Schönes Setting und schöne Zeitreise in den Kalten Krieg. Und die aktuelle Staffel ist auch wieder wirklich gut, immer wieder der ständige Zwiespalt zwischen Familie und Vaterland. :)

Powers 1x01-1x03

I love this show! :headbang:

Wenn man mal von dieser komischen PS4-App und diesen verschissenen Zwangsuntertiteln absieht, bin ich schwerst begeistert. Geiler Cast (Eddie Izzard :huldig:), geiles Design, geiles Powers Universe. Gimme more!

Wenn man über Sky Go schaut, gibt es übrigens auch keine Untertitel. :)

Zurück
Oben