Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
House Of Cards 3x11 9/10 House Of Cards 3x12 10/10 House Of Cards 3x13 10/10
House Of Cards Season 3 10/10
Ich hoffe Netflix bestellt Season 4, gerade vor dem Hintergrund des Finales von Season 3. Kevin Spacey spielt die Rolle seines Lebens. Das muss einfach weitergehen.
Nachdem ich den Gedanken eine Serie über einen Nachrichtensender zu gucken recht komisch fand und ich nach der ersten Folge immer noch sehr skeptisch war, muss ich sagen die Serie ist top!
Steigert sich von Folge zu Folge und endet mit einem grandiosen Staffelfinale. Die 2. Staffel steht dem in nichts nach, fängt bombig an, man wird mit einem Haufen Infos überschüttet und kann danach kaum noch den Rest der Staffel abwarten, da gibt dann Folge für Folge Überraschungen und Hochspannung.....und natürlich auf die Fresse.
Für mich die Entdeckung des noch jungen Jahres, jeder Dark Sfi-Fi Fan mit Vorliebe für Endzeit Szenarios sollte rein gucken.