Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

House Of Cards 3x11 9/10
House Of Cards 3x12 10/10
House Of Cards 3x13 10/10

House Of Cards Season 3 10/10

Ich hoffe Netflix bestellt Season 4, gerade vor dem Hintergrund des Finales von Season 3. Kevin Spacey spielt die Rolle seines Lebens. Das muss einfach weitergehen.

The Newsroom Staffel 1 bis Folge 6

Nachdem ich den Gedanken eine Serie über einen Nachrichtensender zu gucken recht komisch fand und ich nach der ersten Folge immer noch sehr skeptisch war, muss ich sagen die Serie ist top!

Das wird von Folge zu Folge immer besser.

8/10

trgTn1W.gif

Haben am Wochenende The 100 begonnen. Ziemlich rabiat.

Steigert sich von Folge zu Folge und endet mit einem grandiosen Staffelfinale. Die 2. Staffel steht dem in nichts nach, fängt bombig an, man wird mit einem Haufen Infos überschüttet und kann danach kaum noch den Rest der Staffel abwarten, da gibt dann Folge für Folge Überraschungen und Hochspannung.....und natürlich auf die Fresse. :D

Für mich die Entdeckung des noch jungen Jahres, jeder Dark Sfi-Fi Fan mit Vorliebe für Endzeit Szenarios sollte rein gucken. :deal:

The Last Man On Earth S01E01

+1 Will Forte ist gut, wie immer. Wenn jemand so eine Idee tragen kann, dann ja wohl er.
Die letzte Frau und dann so ein Biest. :D Das kann noch zu einigen lustigen Szenen führen. Der Pilot legt auf jeden Fall gut los.

Zurück
Oben