Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Woche Damages beendet (5 Staffeln mit je 10-13 Folgen, bei Amazon Prime).
Geht um eine junge Anwältin, die bei einer sehr erfahrenen und durchtriebenen Anwältin (Glenn Close) anfängt und schon bald für ihre Spielchen eingesetzt wird. Ein Staffel dreht sich dabei immer um einen Fall. Gibt also keine Einzelfolgen, sondern ist komplett durchgängig. Erwartet aber keine typische Anwaltsserie - es geht nicht einmal wirklich vor Gericht :D Die Fälle drehen sich mehr um die Vorbereitung und vor allem um die Charaktere. Es gibt sehr viel Drama und Psychospielchen, die aufgrund der hervorragenden Darsteller sehr intensiv sind.
Insgesamt sehr gute Unterhaltung, die vor allem von den Charakteren lebt. Leider gibt es auch ein paar wenige nervige Elemente und mir fehlte es, dass es nicht vor Gericht ging, wie man es sich vorstellt (alles weitere wäre ein Spoiler). Das Ende war aber passend und überaus gelungen!
8/10

Hab gerade zufälligerweise gesehen, dass Shannara von Terry Brooks im Serienformat produziert wird. Mal gucken, ob da eine halbwegs solide Fantasy-Serie bei rumkommt. Shannara war zwar immer mehr oder weniger eine extremer Abklatsch vom Herr der Ringe, aber ein paar der Bücher waren durchaus unterhaltsam (fand besonders "Die Elfensteine von Shannara" damals sehr gelungen).
http://variety.com/2015/tv/news/mtvs-shannara-adds-three-to-cast-1201429199/

TAAHM 12x15 & 12x16 (Series Finale) 8/10

Suck it, HIMYM! ;)

The Odd Couple 1x01 (Pilot Episode) 9/10

Schön endlich wieder Matthew Perry in ner Serie zu sehen. Ich würde ihm den Erfolg wünschen und hoffe, dass er das Triple an Absetzungen (Mr. Sunshine, Go On) nicht vollmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Odd Couple ergeht es mir wie bei Mulaney. Der Cast ist großartig und ich müsste es eigentlich mögen. Aber Comedy in dieser Art geht für mich irgendwie gar nicht mehr. Das wirkt bereits von Beginn an komplett veraltet und wie schon dutzende Male gesehen.

Han die Tage ne neue Zeichentrickserie für meinen Sohn gesucht nachdem wir mit Cosmo und Wanda durch waren. Haben jetzt mir My Little Pony angefangen. Das ist ja mal richtig klasse :lol:

giphy.gif

Schaut jemand Fortitude?
Ich finde das Setting sehr genial, erinnert ein wenig an Twin Peaks. Dieser ganz besondere Ort, die Einsamkeit, die Charaktere. Der Detective, der von außen kommt und in dieses Geflecht von Geheimnissen geworfen wird. Die Story ist leider noch etwas schwächer, als ob sie noch nicht ganz weiß wo sie hin will, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch.

Jemand mal ein Blick auf die Amazon Serie "Bosch" geworfen?
Ich habe auch den Piloten gesehen, wirkte nicht schlecht. Aber ich muss erst noch ein paar Folgen schauen um zu sehen wo es hingeht.

Nachdem wir keinen eigenen Parks & Recreation Thread haben, und ich jetzt keinen mehr aufmachen will, nachdem die 7. Staffel die Letzte ist, muss ich dennoch sagen wie sehr ich diese Show geliebt habe.
Die erste Staffel hat sich noch etwas gezogen aber schon ab der 2. haben sie ihren Stil gefunden und es war ein großes Fest, jede einzele Folge. So viel skurrile aber doch liebenswerte Charaktere gibt es nicht oft.
Ich will und kann gar keine Einzelnen aufzählen weil es einfach zu viele sind, oder vielleicht doch ein paar.
RON, Jerry/Gerry/Berry/Lerry, Jean-Ralphio, die Tammys, Jamm und so weiter uns so fort.
Danke Amy Poehler für diese geile Serie !!!

Und Chris Pratt darf alles in Hollywood spielen was er will. Indiana Jones Remake ... alles.
Wenn es einer darf, dann Chris Pratt!
Ich finde der Typ ist die personifizierte awesomeness.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben