Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle die nen kleinen Eindruck bekommen wollen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holy Shit. Bin an solchen Serien eigentlich kaum interessiert, aber das schaut ja mal richtig geil aus. Und die Alte fand ich schon in Luther heiß. :grins:

Starker Pilot für Gotham. Die Charaktere wurden gut eingeführt und es wurde direkt die richtige Marschroute vorausgeschickt. Der Stil ist genauso wie ich mir eine Gotham Serie erhofft habe. Cast scheint bislang auch sehr gut getroffen worden zu sein. McKenzie und Louge werden gut zusammenpassen, dazu Taylor der jetzt schon eine Klasse Penguin Besetzung ist und Jada Pinkett Smith mit der besten Leistung im Pilot.

Bin gespannt wo sich die Serie hin entwickelt. Das Potenzial ist auf jeden Fall da, aber der Pilot ist von der Story her auch die einfachste Nummer. Jetzt müssen sie die Geschichte auch noch spannend aufbauen und erzählen.

Die Serie soll wohl auf Netflix starten. Wann genau ist noch nicht raus.

Das sind doch nur die Streaming Rechte, oder?

...
Available to 50 million subscribers across 40 countries, Netflix will make the first season of “Gotham” available at the time its second season begins in each territory–though Fox has yet to commit to a second season.
...

http://variety.com/2014/digital/news/foxs-gotham-goes-to-netflix-after-first-season-1201296494/

Fand den Gotham Pilot auch gut. Optik stark, toller Style, ordentliche bis ausgezeichnete Darstellerleistungen (Taylor als Cobblepot!) und ein für eine Pilotfolge solider Plot, der mich aber noch nicht komplett überzeugt.
Durchaus typisches Problem einer Auftaktfolge - etwas vollgepackt mit vielleicht ein paar zu vielen Figuren für die erste Episode.
Bin gespannt, ob das jetzt haupsächlich Procedural wird oder der rote Faden doch stärker vorhanden sein wird. Den dürfte es für mich brauchen, um dauerhaft dranzubleiben.
Mal schauen, was die nächsten Wochen da zu bieten haben.

Gibts eigentlich noch Serien die durchgehend dieselbe Qualität halten (außer Boardwalk Empire, The Shield und Breaking Bad---- S3 ausgeschlossen)?

Alles scheint auf die Nase zu fallen. Sons, Fringe, Supernatural, Dexter ( :lachweg: ), Newsroom, Lost, The Walking Dead, etc etc

Nix wird Sopranos und The Shield vom Thron stoßen.

Ich wette die fahren sogar GoT richtig an die Wand mit Season 5.

Gotham 1x01 8/10

Klasse Einstieg. So muss ne Comic Serie aussehen. Für meinen Geschmack darfs aber ruhig noch düsterer und dreckiger werden.
also mir hat sie noch gar nicht so gefallen. würde 5/10 geben. mein comic herz hat geblutet bei den dummsinnigen verwurstungen von schon recht vielen charakteren.
WTF Enigma arbeitet für die bullerei
. Ben Mckenzie ist noch genauso schlecht wie zu OC zeiten und was sollte bitte das
am ende bei bruce mit der marke als ob er entscheiden kann ob man seinen job weiter machen darf. catwomen war übertriebener quatsch mit ihren "katzen" bewegungen
naja mal schaun wie es weiter geht. im moment meiner meinung nach weit entfernt von einer richtig guten serie aus comic fan sicht

Gotham fand ich auch richtig gut. Toller Stil und McKenzie/Logue sind ein gutes Duo. Der Plot war ja mehr oder weniger vorgegeben und die ganzen Charaktere und Anspielungen müssen bei so einer Lizenz einfach im Pilot untergebracht werden. Laut Produzenten werden sie das in den nächsten Episoden aber etwas zurückfahren.

Zurück
Oben