G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Nene, AncalagoN hat schon recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke.
Ich denke ich werde wirklich zuerst mit Breaking Bad anfangen![]()
Das wollte ich eigentlich schreiben![]()
Denn wie ich immer zu sagen pflege, das beste immer zuerst. So, habe jetzt Star Trek: Enterprise abgeschlossen.Habe Star Trek Enterprise angefangen und finde es aktuell ganz ok. Bin aber auch erst bei der dritten Folge. Da wird sich noch viel gutes entwicklen, hoffe ich![]()
War aufjedenfall kein Fehler die Serie weiter zuschauen, Staffel 1 hat das ganze Universum für mich ganz solide aufgebaut. Staffel 2 und 3 waren für mich die besten Staffeln, ging richtig Rund vorallem in Staffel 3. Die letzte Staffel hätte man sich meiner Meinung nach sparen können (vor allem den Anfang..).. klar, gab auch ein paar coole Folgen aber für mich nicht mit der genialen und actionreichen Staffel 3 zu vergleichen..Dranbleiben Giga, das entwickelt sich zu einer geilen Story rund um einen Krieg der besonderen Art.

Aber war gut, jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen SciFi Serie![]()

Mh.. welche angefangene serie gucke ich mal zuende ? Fringe, mad men akte x oder six feet under .?
Muss mal das ZDF anschreiben, wenns zu lange dauert muss ich es im Orginal sehen aber das wollte ich vermeiden da ich Elbas dt. Stimme so großartig und passend für den Charakter finde.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen