Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach neuem Futter. Nur interessiert micht das Crime, Roomcom und Comedy Zeugs meist nicht sonderlich...

Jetzt beginnen zb. die neuen Seasons von AHS und WD.

Wahlweise kannst Du auch in die neue House of Cards reinschauen. Keine Ahnung ob Du die erste Staffel verfolgt hast. Die Serie startete enorm stark und ist dann leider komplett abgestürzt. Werde aber zumindest in die neue Season reingucken ob Sie sich auf die alten Werte berufen.

Ansonsten kann Ich noch empfehlen:

Due South
Freaks and Geeks
Parker Lewis
The IT Crowd
Ally McBeal
Boston Public

Der_Geächtete schrieb:

AHS steht wohl für American Horror Story, oder?
Bin kein großer Fan des Horror Genres, außer es wird parodiert oder auf Subtilität, Spannung und Atmosphäre gesetzt, statt auf billige Schocker oder Blood and Gore.
In welche Kerbe schlägt American Horror Story und besonders: Zusammenhängender Plot oder ganz streng episodisch.

Für was steht "WD"?

Mit House of Cards of Cards habe ich aber schon geliebäugelt. Klingt grundsätzlich recht interessant.

Blackacidevil138 schrieb:
Na siehste :D

Wie weit biste?

Bin auf dem aktuellen Stand. Hab die Serie auch erst dieses Jahr für mich entdeckt, aber war auch in null komma nix verschlungen.

Phear schrieb:
Homeland, Americans, Bridge, Shameless, Bates Motel, Graceland, Orange is the new black

Habe zwar nur bei Homeland die ersten Episoden gesehen, da mich ein Kumpel dazu genötigt hat, aber grundsätzlich von der Thematik her (soweit sich laut den Beschreibungen darauf schließen lässt) nichts wirklich schlagartig für mich ansprechendes dabei. Außer Bates Motel, da es ja auf dem Roman Psycho basieren soll, mit dem bereits Hitchcock einen tollen Film produzierte.

Trayal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

AHS steht wohl für American Horror Story, oder?
Bin kein großer Fan des Horror Genres, außer es wird parodiert oder auf Subtilität, Spannung und Atmosphäre gesetzt, statt auf billige Schocker oder Blood and Gore.
In welche Kerbe schlägt American Horror Story und besonders: Zusammenhängender Plot oder ganz streng episodisch.

Für was steht "WD"?

Mit House of Cards of Cards habe ich aber schon geliebäugelt. Klingt grundsätzlich recht interessant.

American Horror Story ist ganz ruhiger psycho Horror. Keine Jumpscares oder ähnliches. Über die Staffel hinweg werden dann die zusammenhänge erklärt.

Staffel eins ist ein absolutes Muss! Staffel 2 vergiss gleich wieder, die ist Murks.

WD = Walking Dead

Und zu House of Cards, die ersten Folgen sollte man durchaus mal gesehen haben da Sie sich stilistisch doch gut von anderen Serien abheben. Dein urteil wäre hierzu interessant.

Der_Geächtete schrieb:
WD = Walking Dead

Das habe ich nach der ersten Staffel nicht mehr weiter gesehen. Hat mich damals zu wenig gereizt, als dass ich dann nach dem Release von Staffel 2 weitergesehen hätte. Zombies und ich sind auch nicht die größten Freunde - auch wenn die Zombies hier ja meist eher nebensächlich und nur Rahmenhandlung waren.

Gut, dann stehen nun auf der Watchlist...

American Horror Story Season 1
House of Cards
Justified
Downton Abbey

Trayal schrieb:
Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach neuem Futter. Nur interessiert micht das Crime, Roomcom und Comedy Zeugs meist nicht sonderlich...

Falls du die Sherlock Serie noch nicht gesehen haben solltest, dann aufjedenfall nachholen. ;)

Suits kann ich aktuell auch noch empfehlen, bin da aber auch erst ganz am Anfang.

Dir zusagen was du noch anschauen sollst, ohne zu wissen was du schon gesehen hast, ist etwas dumm, aber mir ist gerade noch Prison Break (vorallem die 1. Staffel) eingefallen.

Sleepy Hollow – S01E04 – The Lesser Key of Solomon

Nach zwei reinen „Monster of the Week“ Folgen haben wir hier wieder eine Episode, die sich fast nur um die Hintergrundgeschichte dreht. Man erfährt wieder ein wenig mehr über Abbie und ihre Schwester und auch über die Macht bzw. Gruppe die hinter allem steckt. Das Ganze war wie bisher auch sehr kurzweilig und spannend inszeniert ohne den augenzwinkernden Humor von Ichabod zu vergessen. Macht mir immer noch ne Menge Spass. Einzig die Auflösung bzw. das Ende war mir dann doch ein wenig zu plumb.

8 von 10 Dämonen aus der Hölle

Castle – S06E03 – Need to know

War schön wieder mal Ryan und Esposito in Aktion zu sehen. Hab die Beiden in den ersten Folgen doch etwas vermisst. Die Murder oft he Week Story war leider etwas schwach und ist schon zigmal in der Form dagewesen. Sie war aber eh nur Beigemüse und diente für ein wichtigeres Ereignis. Denn wie prophezeit
wurde mit dem Endeder Folge auch gleich der Status Quo der Serie wieder hergestellt. Becket wird vielleicht nicht sofort wieder im Department beginnen, aber mehr als 1…2 Folgen wird das sicher nicht mehr ausgewälzt.

7 von 10 alternde Serienstars

How I met your Mother – S09E04 – The broken Code

Beste Folge der Staffel bisher. Hatte ein paar witzige Momente drin. Nichts spektakuläres… aber auch nichts schlechtes. Man gibt sich halt schon mit wenig zufrieden Heute. Hoffe auch, dass mit dieser Episode die Ganze
Robin / Ted
Geschichte endlich ein Ende hat. Aber so wie ich die Macher einschätze, wird das sicher noch mindestens einmal aufgewärmt. :waah:

7 von 10 Marshpillows

nochmal Dexter:

While everyone left the Dexter finale satisfied—having at last seen the story of a serial killer who’s secretly working inside a police station reach the conclusion it had been naturally building toward for eight seasons, by having everyone inside that police station still think Dexter’s awesome while he goes off to become a lumberjack—it turns out this was just one of several endings the show could have had, some of them possibly not even involving lumber.

( :gerri: )

...

“They won't let us kill him,” Goldwyn said of the network’s constructive note for the show that was once thought to be predicated on the suspense that its character might end up dead or in jail, until we all realized it was really about the suspense of whether he’d get to be in love or in the lumberyard. “Showtime was very clear about that. When we told them the arc for the last season, they just said, 'Just to be clear, he's going to live.'”

...

http://www.avclub.com/articles/showtime-told-dexter-writers-they-couldnt-kill-dex,103892/

Weiß jemand ob die Serie "Treme" auch mal in Deutschland veröffentlicht wird?
Ich hab gerade gelesen, dass sie bereits Ende 2012 auf Sky gezeigt wurde, sogar Deutsch synchronsiert. Aber über eine DVD-Veröffentlichung finde ich nix.

South Park, World War Zimmerman

Holy Shit :lol:

"Mr. Zimmermann, your Country needs you. We need you to shoot a young African American for us."

"I gave that up."

"You're the best, Zimmermann!"

Zurück
Oben