Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

How I met your Mother – S09E03 – Last Time in New York

Neue Episode gleiches Spiel. Wieder 20 Minuten lang die gleichen aufgewärmten Gags die man schon zur Genüge in den meisten anderen Sitcoms inkl. Himym gesehen hat, und das in besserer Form. Was mich besonders stört ist die fehlende Chemie zwischen Robin und Barney. Irgendwie fehlt da einfach was zwischen den Beiden. Und wirklich Lachen musste ich auch dieses Mal nicht wirklich. Einzig die Szene als sich Barneys Bruder „opfert“ war witzig. Gelungen waren auch ein paar ruhige Momente zwischen Ted und Lilly und das Ende der Folge. Ansonsten gibt’s wie schon bei den vorherigen Folgen nicht viel Positives zu berichten. Ne halbe Staffel, besser gesagt 3…4 Folgen, hätten wohl gereicht um die Story befriedigend zu Ende zu erzählen.

4 von 10 alte Verwandte

Dexter - letzte Staffel, Folge 6

Bis dahin fand ich die Staffel ganz in Ordnung. Doch was geht jetzt ab?

Zach wird Dexter's Sidekick oder gar Nachfolger? Ich will das nicht sehen. Er hätte ihn umbringen sollen. Und Dr. Vogel am besten gleich mit. Die Krönung war, dass am Ende der Folge noch Hannah aufgetaucht ist. :drunter: :drunter:

Ab und an schau ich Serien einfach auch gern mal auf deutsch :D

Aktuell laufen schon SoA, Homeland, Breaking Bad und ab nächster Woche Supernatural im Original, da wollte ich mal bisschen Abwechslung^^

Marvel’s Agent of S.H.I.E.L.D. – S01E02 – 0-8-4

Ich war ja vom Piloten letzte Woche sehr enttäuscht. Umso überraschter war ich, dass mir die aktuelle Folge, trotz 08/15 Storyline merkbar besser gefallen hat. Das Zusammenspiel der Figuren war besser und auch die Geschichte wurde straffer inszeniert und hatte so auch keine Längen. Auch sah die Folge nicht mehr so sehr nach Sets aus wie im Piloten. Wenn sich die Serie kontinuierlich so steigern kann hat sie für mich ne Zukunft. Nett war auch noch der Cameo
von Samuel L. Jackson als Nick Fury
. Sowas in der Art würd ich gerne jede Woche sehen.

7 von 10 Rebellen

Sleepy Hollow – S01E03 – For the Triumph of Evil

Wieder ne schöne, spannende und gruslige Episode. Auch wenn die Auflösung eher plump war macht es einfach Spass dem Zusammenspiel von Ichabod und Abbie zuzuschauen. Schön war auch, dass man auch diese Woche wieder genug Zeit einer der Hauptfiguren widmet. Und diese Hintergrundgeschichte ist es die Sleepy Hollow für mich interessant macht. So darf es ruhig weitergehen. Für mich der bisher beste Serienstart in diesem Jahr. Deswegen hab ich mich auch sehr gefreut als gestern bekannt gegeben wurde, dass schon jetzt eine zweite Staffel bestellt wurde. :hurra:

7 von 10 Skorpionstiche

Lucky 7 wurde als erste der neuen Serien abgesetzt. Fand den Piloten auch nicht sonderlich gut. Sicherlich war da noch Potenzial dahinter, wobei ich auch nicht weiß, inwiefern das als Drama-Serie nutzbar gewesen wäre. Ein anderes Genre wäre wohl besser gewesen. Habe eben von jmd gelesen, der das lieber als Dramedy gesehen hätte. Und IMO kann ich dem zustimmen.

It’s Always Sunny in Philadelphia

S01

Habs auf Englisch angeschaut, fands ganz Unterhaltsam halt schon sehr viel schwarzer Humor.
7/10

werds auf jeden Fall weiterschauen.

Von Donnerstag weg bis jetzt Arrow gesuchtet und mittlerweile bei Episode 16.
Tolle Serie, die mich wirklich voll in ihren Bann gezogen hat. Ist schon länger her, dass ich eine Serie so schnell verschlungen habe. :dhoch:

Eben mit Season 6 von Dexter angefangen. Glaub ich hab schonmal 3-12 Folgen der Staffel gesehen. Meine Güte ist das alles belanglos. :lol:

:I

Ich glaubs auch. Ich hab gestern mitten in ner Episode aus gemacht weils mich so genervt hat. Ich bin mir mittlerweile sogar sicher dass ich die Season schon gesehen hab. Zumindest halb. Hab mir damals schon gedacht "Was für ne Verschwendung für Colin Hanks." :nein:

Nach dem Dexter Finale ( war eher enttäuschend , trotzdem fand ich Dexter im gesamten sehr Geil ) und dem Breaking Bad Finale ( wurde in den ersten Staffeln imo zu viel gehypt und wurde in den letzten Staffeln immer besser & genialer bis zum Schluss :dhoch: ) bin ich jetzt einfach mal mit Miami Vice Staffel 1 angefangen :D

Bin momentan dabei ein paar alte Serien zu gucken , mit Columbo bin auch noch dran. Finde ich auch sehr geil bzw. kann man gut Abends gucken :deal:

Allein bei Miami Vice wird einfach durchgehend nur geile Musik abgespielt, die erste Folge reicht schon aus :huldig:

Auch die 80er scheinen mir eine viel geilere Zeit als heute gewesen zu sein ... :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_UmOY6ek_Y4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gh0oSrjLlwY[/vid]

Gestern das Ende von Dexter gesehen.
Holzfäller in Kanada. :lachweg: Was für ein Unfung. :vogel: Mit der Fahrt in den Sturm hätten sie die Serie einfach beenden sollen, wenn ihnen schon nichts besseres eingefallen ist. Dann könnte sich jeder selbst ausmalen, ob Dexter das überlebt hat und wenn ja, wie sein Leben in Argentinien aussieht.

Danach mit Under the Dome angefangen. Interessantes Thema bzw. Grundlage. Aber ich finde einige Darsteller, Dialoge und Handlungen unterirdisch. Werde mir trotzdem die erste Staffel komplett geben. Wenn sie mich nicht zu begeistern weiß, gehe ich weiter zu Arrow oder House of Cards.

Zhadow schrieb:
Arrow ist klasse. Und nächste Woche geht's ja endlich mit Season 2 weiter. Kann's kaum noch erwarten.

Gerade das Finale der ersten Staffel gesehen und nun bin ich genauso gespannt auf Season 2. :sabber:

Wirklich mal wieder eine verdammt gute Serie. Besonders das Ende hat mich jetzt doch sehr überrascht. Hätte ich so nicht erwartet.

Das Ende von Arrow S1 ist richtig geil. Kam vollends unerwartet.

Vorallem haben wir Red Arrow und Flash in Season 2. :sabber:

Zurück
Oben