G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Versuchs mal mit Sons of Anarchy. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach neuem Futter. Nur interessiert micht das Crime, Roomcom und Comedy Zeugs meist nicht sonderlich...
Trayal schrieb:Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach neuem Futter. Nur interessiert micht das Crime, Roomcom und Comedy Zeugs meist nicht sonderlich...
Der_Geächtete schrieb:Jetzt beginnen zb. die neuen Seasons von AHS und WD.
Blackacidevil138 schrieb:Na siehste
Wie weit biste?
Phear schrieb:Homeland, Americans, Bridge, Shameless, Bates Motel, Graceland, Orange is the new black
Trayal schrieb:Der_Geächtete schrieb:Jetzt beginnen zb. die neuen Seasons von AHS und WD.
AHS steht wohl für American Horror Story, oder?
Bin kein großer Fan des Horror Genres, außer es wird parodiert oder auf Subtilität, Spannung und Atmosphäre gesetzt, statt auf billige Schocker oder Blood and Gore.
In welche Kerbe schlägt American Horror Story und besonders: Zusammenhängender Plot oder ganz streng episodisch.
Für was steht "WD"?
Mit House of Cards of Cards habe ich aber schon geliebäugelt. Klingt grundsätzlich recht interessant.
Der_Geächtete schrieb:WD = Walking Dead
Gigabyte schrieb:Falls du die Sherlock Serie noch nicht gesehen haben solltest, dann aufjedenfall nachholen.![]()

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen