Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Taugt American Horror Story was?
( Staffel 2 startet heut ja auf Pro7, is mir aber völlig unbekannt)
[...]Kevin Tancharoen (“Mortal Kombat: Legacy”) returns as director and co-writer of “Mortal Kombat: Legacy II” alongside writers Josh Baizer and Marshall Johnson (Dead Loss). The cast includes Harry Shum, Jr. ("Glee") as the warlord adviser "Kuai Liang," Casper Van Dien (Starship Troopers) as martial arts film actor "Johnny Cage," Brian Tee (The Wolverine) as Shaolin Monk "Liu Kang," and Mark Dacascos (Cradle 2 the Grave) as "Kung Lao" - a close friend of "Liu Kang." Additionally, Ian Anthony Dale (“Hawaii Five-O”) returns as the resurrected ninja “Scorpion,” and Cary Tagawa reprises the role he made famous in the Mortal Kombat theatrical release as the powerful, arrogant sorcerer "Shang Tsung." “Mortal Kombat: Legacy II” is produced by Lance Sloane (Act of Valor) and Tancharoen.[...]
Quelle: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=109441

) und deswegen lebt er jetzt allein und verlassen in der Pampa drizzt schrieb:Dexter endet genauso, wie ich es immer prophezeit habe.
Endlich kann er sich seinen Traum vom Holzfällerleben in Kanada (muss Kanada sein, das Hemd und der Bart waren relativ eindeutig) erfüllen. Die einzig logische Konsequenz, nachdem er seine Zwänge endlich im Griff hatte, seinen Sohn mit einer gesuchten Killerin nach CGI Argentinien schickt und seine Schwester wie einen echten Seemann bestattet. Das hat sogar noch den hastig eingeführten KillerGosling der Season (der natürlich der Sohn der ebenso hastig eingeführten "Mutter" von Dexter ist) getoppt.
Season 8, Baby![]()

m1ke82 schrieb:Taugt American Horror Story was?
Following news earlier this week that Fox has a Batman-inspired "Gotham" television series in the works comes word, via The Hollywood Reporter, that DC Comics' John Constantine is also headed to the small screen. David S. Goyer (Batman Begins, Man of Steel) and Daniel Cerone ("The Mentalist") will provide the script for an NBC pilot, "Constantine".

Der_Geächtete schrieb:m1ke82 schrieb:Taugt American Horror Story was?
Season 1 gehört mit zu dem Besten was am Serienmarkt in den letzten Jahren erschienen ist.
Season 2 ist hingegen leider ziemlicher Murks.
Ich glaube in Erinnerung zu haben dass die ersten Folgen noch nicht total zünden.
Aber wenn Du dann die Zusammenhänge bemerkst... hach so schön.
Werd Sie mir auch bald wieder ansehen.
Zhadow schrieb:New Girl - S03E02 - Jacooz

Ist aktuell meine Lieblingssitcom. Find die Charaktere unglaublich sympathisch, da wurde echt ne klasse Truppe gefunden 
drizzt schrieb:Du hast das wichtigste vergessen. Parks & Rec.

MiXeR schrieb:Ist New Girl tatsächlich so gut? Habe damals, bei der deutschen Erstausstrahlung, die ersten paar Folgen geschaut und fand die eher "solala". Zwar ganz sympathisch, aber nicht übermäßig lustig, sodass ich dann auch nicht mehr weitergeschaut habe. Nun höre ich aber ausnahmslos nur positives über die Serie und frage mich, ob es an mir bzw. meinem Humor oder an einem eventuell schwachen Serieneinstieg liegt, dass sie nicht gezündet hat.
Mhm, vielleicht sollte ich dem Ganzen doch noch mal eine Chance geben.
Kann mich deinem Grimm Review übrigens nur anschließen. Bin gerade bei Folge 18 angekommen und finde es immer besser. Nach dem wenig berauschenden Ersteindruck (stinknormaler Krimi mit 'ner Hand voll Märchenwesen), macht sich die Serie im Staffelverlauf echt ordentlich.![]()
) dann doch noch mal anders überlegt und der Serie noch mal ne Chance gegeben. Hat sich gelohnt. Heute geht's weiter mit Season 2. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen