Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Taugt American Horror Story was?
( Staffel 2 startet heut ja auf Pro7, is mir aber völlig unbekannt :? )

Die erste Staffel war imo ziemlich geil. Die einzelnen Staffeln hängen aber nicht Zusammen ist immer ne andere Story. Hab in der 2. nur kurz reingeschaut und fande das nicht so prickelnd vielleicht sollte ich der Staffel aber noch mal ne chance geben.

Hier kann man sich die komplette Season 2 von Mortal Kombat Legacy ansehen (insg. 10 Episoden).

[...]Kevin Tancharoen (“Mortal Kombat: Legacy”) returns as director and co-writer of “Mortal Kombat: Legacy II” alongside writers Josh Baizer and Marshall Johnson (Dead Loss). The cast includes Harry Shum, Jr. ("Glee") as the warlord adviser "Kuai Liang," Casper Van Dien (Starship Troopers) as martial arts film actor "Johnny Cage," Brian Tee (The Wolverine) as Shaolin Monk "Liu Kang," and Mark Dacascos (Cradle 2 the Grave) as "Kung Lao" - a close friend of "Liu Kang." Additionally, Ian Anthony Dale (“Hawaii Five-O”) returns as the resurrected ninja “Scorpion,” and Cary Tagawa reprises the role he made famous in the Mortal Kombat theatrical release as the powerful, arrogant sorcerer "Shang Tsung." “Mortal Kombat: Legacy II” is produced by Lance Sloane (Act of Valor) and Tancharoen.[...]

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=109441

Die sollen verdammt nochmal einen Film produzieren!

So eben das Serienfinale von Dexter gesehen. Mir fällt da grad echt nix zu ein, außer :lol: :nein: :wand: :drunter::lol:
Wie schon gesagt wurde haben sie einige Wege offen und dann sowas. Ich hätt es zwar auch scheiße gefunden wenn Dex gestorben wäre, aber besser als diese Verarsche.

Och Emo-Dex is back und kann kein normales Leben führen mimimi...(was hab ich vorletzte Folge gesagt :roll: ) und deswegen lebt er jetzt allein und verlassen in der Pampa :fp: da hätte er sich auch ne Kugel in den Kopf feuern können...

drizzt schrieb:
Dexter endet genauso, wie ich es immer prophezeit habe.

Endlich kann er sich seinen Traum vom Holzfällerleben in Kanada (muss Kanada sein, das Hemd und der Bart waren relativ eindeutig) erfüllen. Die einzig logische Konsequenz, nachdem er seine Zwänge endlich im Griff hatte, seinen Sohn mit einer gesuchten Killerin nach CGI Argentinien schickt und seine Schwester wie einen echten Seemann bestattet. Das hat sogar noch den hastig eingeführten KillerGosling der Season (der natürlich der Sohn der ebenso hastig eingeführten "Mutter" von Dexter ist) getoppt.

Season 8, Baby :headbang:

:lachweg:

Genau SO

:lachweg:

Hab schon am Anfang der Staffel gesagt das die Vogel so derb an den Haaren herbeigezogen ist :fp:

Mein Traum war es immer das sie die finale Staffel so angehen wie Season 2 als intensiv nach dem Bay Harbor Butcher gesucht wurde, aber dann liefern sie so nen Dreck :wand:

Leute, spart euch die finale Staffel, ehrlich...

m1ke82 schrieb:

Season 1 gehört mit zu dem Besten was am Serienmarkt in den letzten Jahren erschienen ist.

Season 2 ist hingegen leider ziemlicher Murks.

Ich glaube in Erinnerung zu haben dass die ersten Folgen noch nicht total zünden.

Aber wenn Du dann die Zusammenhänge bemerkst... hach so schön.

Werd Sie mir auch bald wieder ansehen.

Der_Geächtete schrieb:
m1ke82 schrieb:

Season 1 gehört mit zu dem Besten was am Serienmarkt in den letzten Jahren erschienen ist.

Season 2 ist hingegen leider ziemlicher Murks.

Ich glaube in Erinnerung zu haben dass die ersten Folgen noch nicht total zünden.

Aber wenn Du dann die Zusammenhänge bemerkst... hach so schön.

Werd Sie mir auch bald wieder ansehen.

OK, dann bin ich mal gespannt..

Wenn sie mir auch zusagt umso schlimmer das sie Staffel 2 vermurkst haben..
Was is denn an Staffel 2 "so schlimm"? Die Erzählweise oder die neue Story an sich?

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. - S01E01 – Pilot

Ich bin enttäuscht, das muss ich ganz klar sagen. Und das sage ich als grosser Whedon Fanboy (Buffy/Angel & Firefly gehören in meine persönlichen Top 5 der besten Serien aller Zeiten). Imo war es ein Fehler die Serie mit einer „Superhero oft he Week“ Folge zu starten. Und dafür war auch der „Hero“ zu blass um wirklich zu fesseln. Auch wenn ich gerne Schauspieler aus frühere Whedon-Serien wiedersehe. Für mich war’s der schwächste Start überhaupt für ne Whedon Serie. Positiv hervorzuheben ist dafür das Team. Das macht auf den ersten Blick einen guten und sympathischen Eindruck und auch die Chemie untereinander scheint zu stimmen. Auch den Humor darf man gerne beibehalten. Nur Storymässig muss da einfach mehr kommen. Und auch die Inszenierung muss da noch besser werden. Imo merkt man den Sets an, dass sie Sets sind. Das lässt die Show billiger und kleiner aussehen als sie eigentlich ist. Werde sicher noch dranbleiben. Aber wenn keine Besserung in Sicht ist bin ich spätestens nach Folge 5…6 raus. Gibt ja zum Glück genug (eigentlich schon zu viele) hochwertige Serien die man geniessen kann.

6 von 10 Lolas

Hab mir Gestern mal nen Sitcom Abend gemacht. :D

The Big Bang Theory - S07E01 & E02 - The Hofstadter Insufficiency & The Deception Verification

Netter Auftakt für unsere Nerds. Nicht viel neues, aber gewohnt gute Comedy Kost. Bin froh sind die Jungs wieder zurück. Die "ernsten" Szenen zwischen Sheldon und Penny waren wirklich klasse inszeniert und zeigen doch auch ein anderes Bild von unserer Lieblingsnervensäge. Auch Howard mit seiner Östrogen Überdosis war wieder mal witzig und der "neue" Raj hat auf jeden Fall Potential. So darf es ruhig weitergehen.

7 von 10 Matrosenmützen

New Girl - S03E02 - Jacooz

War wie immer klasse. Schmidt auf der Party
war einfach toll wie er da zwischen beiden Frauen hin- und herswitchte und trotzdem irgendwie heil aus der Sache rauskam.
Das Highlight war aber Winston. Wie er sich die ganze Zeit Gedanken macht wie er am besten
die Katze seiner Freundin killen könnte
war einfach zum schreien komisch. Die Storyline von Nick und Jess war ganz ok. War aber immer froh wenn man wieder zu Schmidt oder Winston gewechselt ist. Und als am Ende Ferguson
die Nippel von Schmidt leckte
konnte ich echt nicht mehr. Da lag ich echt am Boden vor Lachen. :lol:

9 von 10 Katzenmorde

The Crazy Ones - S01E01 - Pilot

Robin Williams is back und spielt... Robin Williams. Die Show steht und fällt mit seinem Hauptdarsteller. Und Robin Williams ist klasse, keine Frage. Aber er hat auch das Potential einem ziemlich auf die Nerven zu gehen mit seiner übertriebenen Art. Und hier die Balance zu finden wird sicher nicht ganz einfach werden für die Macher. Negativ hervorzuheben wäre da die Szene zuerst in seinem Büro, das war mir einfach too much. Dafür war der Auftritt im Cafe als er mit seinem Partner vor Kelly Clarkson beginnt den Werbesong zu singen einfach klasse und zum schreien komisch. Hat durch den tollen Cast und auch durch die Gaststars die sicherlich ihre Auftritte kriegen werden ne Menge Potetnial. Muss man mal schauen wie sich das Ganze entwickelt. Bleibe aber bis auf weiteres dran.

6 von 10 Werbespots

Back in the Game - S01E01 - Pilot

Moderne Neuinterpretation von "Die Bären sind los". Gefällt mir sehr sehr gut. Maggie Lawson fand ich schon in "Psych" klasse und auch hier macht sie wieder einen tollen Job und sieht unverschämt gut aus. :D James Caan als ihr verschrobener alter Vater ist auch ne sichere Bank. Und sogar der Sohn nervt nicht und hatte schon jetzt einige gute Szenen. Zudem ist die Baseballtruppe gut zusammengestellt und wird sicherl für einige witzige Momente sorgen. Die Serie zeigt schon im Piloten, dass sie ne Menge Potential hat. Könnte sogar die beste Comedy-Serie werden in diesem Jahr. Bleibe ich auf jeden Fall dran.

8 von 10 Kopftreffer

Mom - S01E01 - Pilot

Mal wider ne neue Sitcom von Chuck Lorre. Und ich muss sagen, das Gesehene gefällt mir sehr gut. Denn das Gezeigte war erstaunlich down to earth und erstaunlich ernst in gewissen Szenen. Wenn man da die richtige Balance findet zwischen Comedy und Drama kann das echt was werden. Denn Anna Farris ist einfach klasse und auch die Nebendarsteller sind durch die Bank gut gewählt.

7 von 10 abgetrennte Finger

Trophy Wife - S01E01 - Pilot

Malin Akerman ist sexy und macht hier eigentlich auch nicht viel falsch. Und auch der restliche Cast scheint ganz in Ordnung. Aber das Ganze war mir dann doch einfach zu unlustig und richtige Lacher sucht man hier vergebens. Zudem find ich die Ausgangslage der Serie mit der neuen jungen sexy Frau, den 2 Ex-Frauen inkl. Kindern einfach zu überkonstruiert. Tja, schade... aber man kann ja nicht alles gucken. :D

5 von 10 Hamster

Du hast das wichtigste vergessen. Parks & Rec.

Parks-and-Recreation-Ron--004.jpg

"Enjoy the fact that your royal overlords are a frail old woman and a tiny baby."

Zhadow schrieb:
New Girl - S03E02 - Jacooz

Ist New Girl tatsächlich so gut? Habe damals, bei der deutschen Erstausstrahlung, die ersten paar Folgen geschaut und fand die eher "solala". Zwar ganz sympathisch, aber nicht übermäßig lustig, sodass ich dann auch nicht mehr weitergeschaut habe. Nun höre ich aber ausnahmslos nur positives über die Serie und frage mich, ob es an mir bzw. meinem Humor oder an einem eventuell schwachen Serieneinstieg liegt, dass sie nicht gezündet hat.

Mhm, vielleicht sollte ich dem Ganzen doch noch mal eine Chance geben.

Kann mich deinem Grimm Review übrigens nur anschließen. Bin gerade bei Folge 18 angekommen und finde es immer besser. Nach dem wenig berauschenden Ersteindruck (stinknormaler Krimi mit 'ner Hand voll Märchenwesen), macht sich die Serie im Staffelverlauf echt ordentlich. :dhoch:

Erste Season von New Girl ist OK, aber die zweite rockt einfach nur :lol: Ist aktuell meine Lieblingssitcom. Find die Charaktere unglaublich sympathisch, da wurde echt ne klasse Truppe gefunden :)

Achso, ich schau grad die erste Staffel von "It's Always Sunny in Philadelphia" auf Pro7maxx und wenn es nur um die Komik geht, dann ist das die Nr.1. Allein die Folge wo sie Sozialhilfe schnorren wollen ist mit das epischste was ich in den letzten Jahren gesehen habe :lachweg:

drizzt schrieb:
Du hast das wichtigste vergessen. Parks & Rec.

Noch nie was davon gesehen. :oops:

MiXeR schrieb:
Ist New Girl tatsächlich so gut? Habe damals, bei der deutschen Erstausstrahlung, die ersten paar Folgen geschaut und fand die eher "solala". Zwar ganz sympathisch, aber nicht übermäßig lustig, sodass ich dann auch nicht mehr weitergeschaut habe. Nun höre ich aber ausnahmslos nur positives über die Serie und frage mich, ob es an mir bzw. meinem Humor oder an einem eventuell schwachen Serieneinstieg liegt, dass sie nicht gezündet hat.

Mhm, vielleicht sollte ich dem Ganzen doch noch mal eine Chance geben.

Solltest du unbedingt tun. Braucht ein paar Folgen bis man war mit der Serie wird. Danach ist sie aber wirklich klasse und urkomisch. Ist ein wenig wie mit Cougar Town. Hat auch ne Weile gebraucht bis man warm wird, danach will man die skurilen Figuren aber gar nicht mehr missen. :D

Kann mich deinem Grimm Review übrigens nur anschließen. Bin gerade bei Folge 18 angekommen und finde es immer besser. Nach dem wenig berauschenden Ersteindruck (stinknormaler Krimi mit 'ner Hand voll Märchenwesen), macht sich die Serie im Staffelverlauf echt ordentlich. :dhoch:

Hab auch ne Weile gebraucht bis ich wirklich warm wurde mit der Thematik. Habe sogar nach Folge 5 oder 6 die Serie keines Blickes mehr gewürdigt. Zum Glück habe ich mir's aber (nach 2 Jahren :ugly: ) dann doch noch mal anders überlegt und der Serie noch mal ne Chance gegeben. Hat sich gelohnt. Heute geht's weiter mit Season 2. :D

Revolution - S02E01 - Born in the U.S.A.

Ich gehöre wohl zu den Wenigen hier, die die Serie überhaupt verfolgen bzw, die 1. Staffel komplett gesehen haben. Die Serie hatte ihre Probleme, das war klar... aber irgendwie haben die Macher es trotzdem immer geschafft, dass ich dranbleiben wollte und wissen wollte wie das Ganze ausgeht oder eben weitergeht. Dafür musste ich aber über einige Inszenierungs- und Storyschwächen inkl. nervender Charaktere hinwegsehen. Hoffe das war kein Fehler. :D
Staffel 2 beginnt eigentlich genau dort wo die erste aufhört. Und die Dinge nehmen nicht den Lauf, den man sich vorgestellt hat. Und das ist auch gut so. Denn diese eher düstere Neuausrichtung (Story und Charaktere) tut der Show sicherlich gut. Ich will damit nicht sagen, dass die Serie dadurch gleich 2 Klassen besser geworden ist. Denn dafür ist eine Folge einfach zu wenig. Aber wenn die Macher den Weg den sie jetzt eingeschlagen haben konsequent weitergehen hat Revolution gute Chancen sich zu rehabilitieren und endlich das abzuliefern was man sich schon von der ersten Staffel versprochen hat. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen wohin die Reise geht.

8 von 10 David Schwimmer

Revolution ging wirklich gar nicht. Ich hab's ja ein paar Episoden probiert, aber :schreck:

Das ist alles so viel im Moment. Blacklist Pilot fand ich ganz ordentlich. Was aber hauptsächlich an Spader liegt. Den kann ich mir überall angucken. Bei Brooklyn Nine-Nine bleibe ich jetzt nach der zweiten Episode auf jeden Fall dran. Crazy Ones dagegen fand ich überhaupt nicht lustig. Und warum ist Buffy so blass? Person of Interest war wieder ziemlich unterhaltsam und
Amy Acker und Sarah Shahi sind ab sofort dauerhaft dabei? Yes, please :) .
Bei Hawaii 5-0 bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass Steve Superkräfte hat. Da muss ich wohl ein-zwei Episoden mit der Origin Story irgendwo verpasst haben. Was war der Killcount der Episode? 9? 10?

Zurück
Oben