Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Bei italienischen Serien wie "Allein gegen die Mafia" würd ich das verstehen, aber nicht bei eine US-Serie wo der Hauptchara selbst damit nix am Hut hat, da muss dann auch nix italienisches rüberkommen mMn. Als sie in der einen Folge in Italien sind kommen Toni und Co. einem doch selbst vor als seien sie von einem anderen Planeten![]()
dynosys schrieb:Dexter S08E07
Die Staffel verkommt immer mehr zur eigenen Parodie, weiß grad nicht ob die uns nur alle verarschen und die echte letzte Staffel erst noch kommt.
Ich mein allein die Sache mit seinem "Azubi" ist doch lächerlich und bescheuert ohne Ende...und die erste Staffelhälfte war pure Zeitverschwendung.

Reaver schrieb:dynosys schrieb:Dexter S08E07
Die Staffel verkommt immer mehr zur eigenen Parodie, weiß grad nicht ob die uns nur alle verarschen und die echte letzte Staffel erst noch kommt.
Ich mein allein die Sache mit seinem "Azubi" ist doch lächerlich und bescheuert ohne Ende...und die erste Staffelhälfte war pure Zeitverschwendung.
Ich befürchte das es auf ein saudummes Ende hinsteuert.

... ich habe nun den Pilotfilm und die ersten 3 Folgen von Twin Peaks geschaut. Ich dachte das ist ne Drama-Serie
Bleibt das so total abgedreht? Ist schon etwas merkwürdig, oder? Überzeichnete Charaktere, übermotivierter Einsatz von Klischees usw. Kommt da irgendwann nochmal "der Hammer" und wirft die ganze Serie um? Ansonsten muss ich wohl aussteigen ...
Ok, danke für den Hinweis. Dann muss ich wohl aussteigen ... 1-2 Folgen versuche ich nochmal, aber ich glaube ich erkenne die Göttlichkeit einfach nicht Nebiros666 schrieb:Gerade die 6 Folge aus der 6. Season von Dexter gesehen. So genial. Dexter ist immer noch am Besten wenn er alleine arbeitet.![]()
Aldebaraner schrieb:Nebiros666 schrieb:Gerade die 6 Folge aus der 6. Season von Dexter gesehen. So genial. Dexter ist immer noch am Besten wenn er alleine arbeitet.![]()
Die Saison schau ich auch gerade und bisher gefällt sie mir richtig gut. Ab wann ist eigentlich Yvonne Strahovski dabei?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen