Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auf Englisch geschaut. Wie hyperman schon sagt, kommt in der Deutschen Synchro das Italienische nicht wirklich rüber.

Bei italienischen Serien wie "Allein gegen die Mafia" würd ich das verstehen, aber nicht bei eine US-Serie wo der Hauptchara selbst damit nix am Hut hat, da muss dann auch nix italienisches rüberkommen mMn. Als sie in der einen Folge in Italien sind kommen Toni und Co. einem doch selbst vor als seien sie von einem anderen Planeten :D

dynosys schrieb:
Bei italienischen Serien wie "Allein gegen die Mafia" würd ich das verstehen, aber nicht bei eine US-Serie wo der Hauptchara selbst damit nix am Hut hat, da muss dann auch nix italienisches rüberkommen mMn. Als sie in der einen Folge in Italien sind kommen Toni und Co. einem doch selbst vor als seien sie von einem anderen Planeten :D

Selbst der Hauptdarsteller war zum Teil Italiener... ;)

dynosys schrieb:
Dexter S08E07

Die Staffel verkommt immer mehr zur eigenen Parodie, weiß grad nicht ob die uns nur alle verarschen und die echte letzte Staffel erst noch kommt.

Ich mein allein die Sache mit seinem "Azubi" ist doch lächerlich und bescheuert ohne Ende...und die erste Staffelhälfte war pure Zeitverschwendung.

Ich befürchte das es auf ein saudummes Ende hinsteuert.

Reaver schrieb:
dynosys schrieb:
Dexter S08E07

Die Staffel verkommt immer mehr zur eigenen Parodie, weiß grad nicht ob die uns nur alle verarschen und die echte letzte Staffel erst noch kommt.

Ich mein allein die Sache mit seinem "Azubi" ist doch lächerlich und bescheuert ohne Ende...und die erste Staffelhälfte war pure Zeitverschwendung.

Ich befürchte das es auf ein saudummes Ende hinsteuert.

Eben die letzte Folge gesehen und komischerweise fand ich die bisher am besten. Aber auch nur weil die so herrlich zur erwähnten Parodie passt. Allein das
Abendessen
, musste echt paar mal während der Folge in mich hineinlachen weil das alles so übelst absurd war.

Dann kam noch
das zugegeben, für mich sehr überraschende Ende. Das sie Zach nun doch gestrichen haben ist ja auf der eine Seite toll, wo ich doch die Idee des Azubis so mistig gefunden hatte, aber das erste mal mochte ich ich ein wenig..."Dude....you got Girls fighting over you?" :D

Und Alter Falter, was hat Michael C. Hall nur für ein Glück :sabber:

Und ja, ich befürchte auch ein sehr enttäuschendes Ende. Mal abwarten.

In den bisherigen Staffeln waren die letzten beiden Episoden meistens die, die für richtig Spannung gesorgt haben. Warum soll das diesmal anders sein? Abwarten ...

:skep: :? ... ich habe nun den Pilotfilm und die ersten 3 Folgen von Twin Peaks geschaut. Ich dachte das ist ne Drama-Serie :? Bleibt das so total abgedreht? Ist schon etwas merkwürdig, oder? Überzeichnete Charaktere, übermotivierter Einsatz von Klischees usw. Kommt da irgendwann nochmal "der Hammer" und wirft die ganze Serie um? Ansonsten muss ich wohl aussteigen ...

Steig aus, wer die Göttlichkeit nicht sofort erkennt ist unwürdig.

Ernsthaft, die Serie bleibt so, das ist auch das tolle, ist dann einfach nix für dich.

Und was den "Hammer" angeht. Ab Ende Folge
7 (wenn Pilot mitzählst Folge 8)
ist nichts mehr so wie es davor war, wenn du sowas meinst, aber ändert nix am Grundtenor der Serie, deswegen, siehe zweiter Absatz.

@ Willi: Wirklich schade, ich würd alles Geld der Welt dafür hergeben die Serie nochmal ohne Kenntnis sehen zu können.

@ rocket: Jap ist mir in der letzten Folge extremst aufgefallen.

Aldebaraner schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Gerade die 6 Folge aus der 6. Season von Dexter gesehen. So genial. Dexter ist immer noch am Besten wenn er alleine arbeitet. :headbang:

Die Saison schau ich auch gerade und bisher gefällt sie mir richtig gut. Ab wann ist eigentlich Yvonne Strahovski dabei?

Ab Staffel 7. Die 6. habe ich auch erst die Tage zu Ende geschaut. War, wie üblich, klasse. :dhoch:

Zurück
Oben