Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ES Scarface schrieb:Dexter Staffel 8 , Folge 2
Fand ich sehr geil , auf jeden Fall besser als die erste Folge.
Glaube die 8. Staffel wird so oder so ein geiles Ende haben , wenn auch vielleicht mit tragischem Ende ... ?
Ich ahne das![]()
hyperman schrieb:ES Scarface schrieb:Dexter Staffel 8 , Folge 2
Fand ich sehr geil , auf jeden Fall besser als die erste Folge.
Glaube die 8. Staffel wird so oder so ein geiles Ende haben , wenn auch vielleicht mit tragischem Ende ... ?
Ich ahne das![]()
ich finds bissel arg konstruiert.. diese frau gibt sich da quasi als ziehmutter aus aber da war sie nie in 7 staffeln.. und kaum taucht siie auf fährt natürlich auch nen serienkiller auf sie ab..
Und die ersten beidne Folgen der 5. Staffel gehen gleich richtig gut los
AkteX ist und bleibt die "Mutter" aller SciFi Serien 
Einfach genial! Und dann auch nocht mit Yvonne Strahovski 
Ich habe Staffel 1 bis 5.1 in nur wenigen Wochen geschaut. Die Serie ist richtig klasse! Sollte man auf alle Fälle gesehen haben. Mir selten ein Charakter in Film/Serie unter gekommen der dermaßen sympatisch ist 
Immer nur AkteX geht ja auch nicht. Aus dem Grund habe ich mir mal noch Twin Peaks und The Pacific zugelegt 
. Und Deb macht jetzt einen auf Dexter oder wie, ist sein Dark Passenger nun auf sie übergangen 
Dr.Para schrieb:schaut jemand banshee? taugt es was?
Cthulhu schrieb:Dr.Para schrieb:schaut jemand banshee? taugt es was?
Hatte ich auch mal gefragt.Ein Kumpel voom mir ist schwer begeistert und in der Regel kann ich mich auf seinen Geschmack verlassen. Ich warte auf UK-DVD-Veröffentlichung.

Shaike schrieb:Ich hab vor ein paar Tagen mit der zweiten Staffel von Doctor Who angefangen.
War am Anfang der ersten Staffel ja noch ein bisschen skeptisch aber jetzt liebe ich es
Danke auch noch an Trayal der mir die Serie empfohlen hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen