Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Projekt Sopranos ist mitten drinn am laufen.

Stehe Derzeit bei Staffel 3 Folge 10

Die ersten beiden Staffeln sind ganz fantastisch.
Die dritte beginnt imho schon etwas mau und baut dann aber auf alle Fälle ab.
Die Mitte der Staffel wo Ich gerade bin ist das erste mal dass Ich mir denke dass wirkt repititiv oder in sich unausgeglichen.

ABER alleine für Silvio lohnt sich das ansehen.

Also wenn Ich ne Frau wäre, Silvio Dante wäre genau mein Typ. Was ein Mann. Ich liebe diese Figur.

down-neck-1024.jpg

Ich hoffe nun dass das nur ne kurze Kurve nach unten ist und die Serie wieder anzieht. Wir werden sehen...

Konnte gestern dann noch die dritte Staffel beenden.

Just ab dem Zeitpunkt meines Posts gings dann auch wieder bergauf. :)

Die Folgen 11 und 12 waren wieder super. 13 noch immer nice.

Aber das Beste war schon Folge 11.

Die Szene als Bobby in den Raum kommt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TRvQ1KuIKBQ[/vid]

:lol:

Die Lache von Tony...^^

Bobby is sowieso auch so ein Traumcharakter. Als Sie ihn in das Weihnachtsmannkostüm zwingen.

"Ich bin schüchtern!"

Dexter Staffel 8 , Folge 2 :ruby:
Fand ich sehr geil , auf jeden Fall besser als die erste Folge.
Glaube die 8. Staffel wird so oder so ein geiles Ende haben , wenn auch vielleicht mit tragischem Ende ... ? :gerri:

Ich ahne das :grins:

Ich hoffe doch auf ein tragisches Ende, ein Happy End mit den Voraussetzungen bei Dexter wäre schon irgendwie merkwürdig ;)
Ich fand die 2. aber jetzt auch besser als die 1. Folge.

Bin eh gespannt wie die das ganze enden lassen wollen. Gibt ja da mehrere Möglichkeiten, aber das rundum schlechte würde mir da aus dramaturgischen Gründen eher gefallen. So ein krasser Reveal hätte etwas. :D

ES Scarface schrieb:
Glaube die 8. Staffel wird so oder so ein geiles Ende haben , wenn auch vielleicht mit tragischem Ende ... ? :gerri:

ich finds bissel arg konstruiert.. diese frau gibt sich da quasi als ziehmutter aus aber da war sie nie in 7 staffeln.. und kaum taucht siie auf fährt natürlich auch nen serienkiller auf sie ab..

hyperman schrieb:
ES Scarface schrieb:

ich finds bissel arg konstruiert.. diese frau gibt sich da quasi als ziehmutter aus aber da war sie nie in 7 staffeln.. und kaum taucht siie auf fährt natürlich auch nen serienkiller auf sie ab..

Ja das stimmt .. habe ich auch schon gedacht ... aber irgendeine Story muss ja her :D Finde es trotzdem garnicht mal so schlecht bzw. so unglaubwürdig.
Sie begründet das ja damit , dass Harry nicht wollte das Dexter sie kennen lernt ...

Hat einer schon hiervon was gehört ? Hört sich interessant an ...

http://www.moviepilot.de/news/orange-is-the-new-black-von-kritikern-gefeiert-123346

Boah?! Habe die Tage gerade die 4. Staffel von AkteX beendet - klasse Finale :dhoch: Und die ersten beidne Folgen der 5. Staffel gehen gleich richtig gut los :headbang: AkteX ist und bleibt die "Mutter" aller SciFi Serien :dhoch:

Sons of Anarchy habe ich ja im FreeTV auf Kabel1 geschaut und bin da nun am Ende der 3. Staffel angekommen. Sehr spannenden und unterhaltsame Serie - klare Empfehlung!

Falling Skies verfolge ich gerade die 3. Staffel auf TNT. Bei weitem nicht die Oberklasse Serie, aber wenn man auf das Setting steht macht es schon Spaß. Werde die 3. Staffel jedenfalls noch weiter schauen.

Und noch eine weitere Serie verfolge ich gerade auf Sky Atlantic ... Dexter Staffel 7. Dazu brauche ich wohl nichts weiter zu sagen :popcorn: Einfach genial! Und dann auch nocht mit Yvonne Strahovski :sabber:

Aber nun zu meiner aktuellen Lieblingsserie ... The Mentalist :headbang: Ich habe Staffel 1 bis 5.1 in nur wenigen Wochen geschaut. Die Serie ist richtig klasse! Sollte man auf alle Fälle gesehen haben. Mir selten ein Charakter in Film/Serie unter gekommen der dermaßen sympatisch ist :dhoch:

Falling Skies und Dexter schaue ich ja im PayTV ergo nur eine Folge pro Woche :heul: Immer nur AkteX geht ja auch nicht. Aus dem Grund habe ich mir mal noch Twin Peaks und The Pacific zugelegt :dhoch:

AKTUELL
Akte X Staffel 5
Falling Skies Staffel 3
Dexter Staffel 7

NOCH NICHT BEENDET
Californication (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6 (TBA)
Breaking Bad (Staffel 1 bis 5.1) - warte auf Staffel 5.2 (TBA)
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Dexter (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7 (TBA)
Supernatural (Staffel 1 bis 7) -> warte auf Staffel 8 (TBA)
Homeland Staffel 1 -> warte auf Staffel 2 (TBA)
The Walking Dead (Staffel 1 bis 3) - warte auf Staffel 4 (TBA)
Sons of Anachy (Staffel 1 bis 3) warte auf Staffel 4
The Mentalist (Staffel 1 bis 5.1) - > warte auf Staffel 5.2

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10 Punkten
Chuck (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 7/10 Punkte n
Fringe (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 7/10 Punkten

ABGEBROCHEN
Games of Thrones Staffel 1 -> hat mich einfach nicht gepackt ...
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!
Deadwood Staffel 1 -> ... steht erst mal hinten an - wird aber nachgeholt
The Big Bang Theory Staffel 4 -> wird irgendwann mal weiter geschaut

Auch mal die ersten zwei Folgen der letzten Dexter Staffel gesehen. Gefällt mir bisher gar nicht, kein Vergleich zum Anfang von Staffel 7. Total konstruierter Müll bisher, sorry aber bin grad echt enttäuscht.

Wo kommt denn die Alte auf einmal her? Und nun war sie es also die den Code mitentwickelt hat und bla bla bla, was ein Müll. Die tickt ja selbst nicht richtig, bestimmt ist sie am Ende der Killer. Die sollen lieber wieder Hannah zeigen :ruby:. Und Deb macht jetzt einen auf Dexter oder wie, ist sein Dark Passenger nun auf sie übergangen :gerri::fp:

Dr.Para schrieb:
schaut jemand banshee? taugt es was?

Hatte ich auch mal gefragt. :D Ein Kumpel voom mir ist schwer begeistert und in der Regel kann ich mich auf seinen Geschmack verlassen. Ich warte auf UK-DVD-Veröffentlichung.

Cthulhu schrieb:
Dr.Para schrieb:
schaut jemand banshee? taugt es was?

Hatte ich auch mal gefragt. :D Ein Kumpel voom mir ist schwer begeistert und in der Regel kann ich mich auf seinen Geschmack verlassen. Ich warte auf UK-DVD-Veröffentlichung.

Gerade die 1. Folge gesehen und die Prämisse an sich klingt interessant. Ehemaliger Superdieb wird aus dem Gefängniss entlassen und wird durch gewisse Umstände Sheriff in einer Kleinstadt. Dazu jede menge Titten und Gewalt. Super ! Schade ,dass dazu noch eine merkwürdige Verschwörungsstory aufgebaut wird mit Stereotypen, Glatze, Anzug und Tattoo .. dazu nen russischer Akzent ! Kreativ ! Der Hauptdarsteller ist leider auch unsympathisch .. würde erstmal zaghafte 6,9/10 pkt geben..da ich sky habe werd ich mir wol auch weitere Folgen geben und vieleicht zieht es stark an. Aber Geld für die Dvd würd ich mit dem Wissensstand nach einer Folge nicht ausgeben.

Ich hab vor ein paar Tagen mit der zweiten Staffel von Doctor Who angefangen.
War am Anfang der ersten Staffel ja noch ein bisschen skeptisch aber jetzt liebe ich es :ruby:
Danke auch noch an Trayal der mir die Serie empfohlen hat :knuddel:

How to Make It in America zu Ende geschaut. :(
Ziemlich gute Serie. Nicht ganz so gut wie Entourage, da auch teilweise ernster, aber trotzdem absolut spitze. Schade, dass die Serie so bescheiden beendet wurde.

Jetzt kann ich mich eigentlich nur noch auf den Entourage Film freuen. Hoffentlich kommt von Marky Marks Crew bald eine neue Comedy Serie.

Shaike schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen mit der zweiten Staffel von Doctor Who angefangen.
War am Anfang der ersten Staffel ja noch ein bisschen skeptisch aber jetzt liebe ich es :ruby:
Danke auch noch an Trayal der mir die Serie empfohlen hat :knuddel:

Ausgezeichnet, neuer Whovian! Schaue ab nächster Woche auch nochmal alle Staffeln. Krasser Doctor Who-Marathon. :waah:

Zurück
Oben