Banky Edwards
6:11.13
http://www.tmz.com/2013/07/13/cory-monteith-dead/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaike schrieb:Ich hab vor ein paar Tagen mit der zweiten Staffel von Doctor Who angefangen.
War am Anfang der ersten Staffel ja noch ein bisschen skeptisch aber jetzt liebe ich es
Danke auch noch an Trayal der mir die Serie empfohlen hat![]()
Trayal schrieb:Shaike schrieb:Ich hab vor ein paar Tagen mit der zweiten Staffel von Doctor Who angefangen.
War am Anfang der ersten Staffel ja noch ein bisschen skeptisch aber jetzt liebe ich es
Danke auch noch an Trayal der mir die Serie empfohlen hat![]()
Das ist schön zu hören. Freue mich immer über jeden neu infizierten Whovian.![]()
xanderh schrieb:True Blood Season 5: Nach 5 Folgen freue ich mich das die Sendung scheinbar wieder in die Richtige Richtung geht![]()
Fanatic schrieb:xanderh schrieb:True Blood Season 5: Nach 5 Folgen freue ich mich das die Sendung scheinbar wieder in die Richtige Richtung geht![]()
Was war denn für dich die flasche Richtung?
krad schrieb:Sehr gute Serie, leider zu schnell abgesetzt![]()
Achso, ja das fand ich auch nicht soo dolle und ziemlich vorhersehbar.xanderh schrieb:Fanatic schrieb:xanderh schrieb:True Blood Season 5: Nach 5 Folgen freue ich mich das die Sendung scheinbar wieder in die Richtige Richtung geht![]()
Was war denn für dich die flasche Richtung?
Zu viel Dreiecks-/Beziehungs-/Feen Kitsch
Echt? Das einzige was man ihr vorwerfen könnte, ist das sie ziemlich vollgepackt ist und das das Ende ziemlich ***** ist ^^...FLip schrieb:Keine Ahnung warum die fünfte Staffel überall so schlecht geredet wird.
Für mich geht sie auch wieder in die richtige Richtung. Durch die vierte musste ich mich regelrecht durchquälen.
True Blood is now charging full steam ahead to a big death, which the cast spilled on during the season-six premiere party.
"It was tough; even in the table read when we knew that this character was going to go, there were tears galore," Ryan Kwanten revealed.
Added Joe Manganiello: "The table read was really sad, heartfelt. That person cried. We all clapped, and then in True Blood fashion, we had red velvet cake!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen