Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shaike schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen mit der zweiten Staffel von Doctor Who angefangen.
War am Anfang der ersten Staffel ja noch ein bisschen skeptisch aber jetzt liebe ich es :ruby:
Danke auch noch an Trayal der mir die Serie empfohlen hat :knuddel:

Das ist schön zu hören. Freue mich immer über jeden neu infizierten Whovian. :D

Nachem Oshi mich wieder heiß gemacht hat (hrhr) hab ich mir auch mal wieder Sherlock Series 2 gegeben und fand die 2. Folge dieses mal sogar richtig gut, die anderen beiden sind eh über jeden Zweifel erhaben :huldig:

Trayal schrieb:
Shaike schrieb:
Ich hab vor ein paar Tagen mit der zweiten Staffel von Doctor Who angefangen.
War am Anfang der ersten Staffel ja noch ein bisschen skeptisch aber jetzt liebe ich es :ruby:
Danke auch noch an Trayal der mir die Serie empfohlen hat :knuddel:

Das ist schön zu hören. Freue mich immer über jeden neu infizierten Whovian. :D

Ich trau mich schon gar nicht mehr. ;_; Das nimmt schon echt einen hohen Stellenwert ein bei mir, ich glaub, das nervt schon... XD

Hab bald die fünfte Staffel TrueBlood durch, gefällt mir ganz gut. Ist nur sehr sehr vollgepackt :D

Und gestern auch die dritte Staffel GoT beendet...
Was soll man da noch groß sagen, traurig und hart war es. Leider muss man wieder 1Jahr warten.
Irgendwie hinterlässt jede Staffel GoT immer so einen komischen Geschmack, viel gesehen, aber nicht "viel" passiert, obwohl einiges passiert ist.

Keine Ahnung warum die fünfte Staffel überall so schlecht geredet wird.
Für mich geht sie auch wieder in die richtige Richtung. Durch die vierte musste ich mich regelrecht durchquälen.

gucke gerade die 2.folge how to make it in amerika. ganz nett und ich werds weiter gucken

na toll bei sky go gibts die ersten beiden und die letzten beiden episoden der 1. staffel -.-

xanderh schrieb:
Fanatic schrieb:
xanderh schrieb:
True Blood Season 5: Nach 5 Folgen freue ich mich das die Sendung scheinbar wieder in die Richtige Richtung geht ;)

Was war denn für dich die flasche Richtung?

Zu viel Dreiecks-/Beziehungs-/Feen Kitsch
Achso, ja das fand ich auch nicht soo dolle und ziemlich vorhersehbar.

FLip schrieb:
Keine Ahnung warum die fünfte Staffel überall so schlecht geredet wird.
Für mich geht sie auch wieder in die richtige Richtung. Durch die vierte musste ich mich regelrecht durchquälen.
Echt? Das einzige was man ihr vorwerfen könnte, ist das sie ziemlich vollgepackt ist und das das Ende ziemlich ***** ist ^^...

Zum Kotzen:

Bin mit Entourage nun bis Ende Staffel 5 bei watchever, aber an die Staffeln 6-8 kommt man nur über itunes, englische DVD Boxen oder Sky. Alles keine Alternative für mich, nun heißt es warten -.-

True Blood wurde übrigens um eine weitere Staffel verlängert, indem man erst kürzlich Staffel 7 ankündigte.

Soll in der derzeit laufenden Staffel 6 (5 Episoden bisher released) auch einen "Major Death" eines langjährigen Charakters mit großer Fanbase geben.

True Blood is now charging full steam ahead to a big death, which the cast spilled on during the season-six premiere party.

"It was tough; even in the table read when we knew that this character was going to go, there were tears galore," Ryan Kwanten revealed.

Added Joe Manganiello: "The table read was really sad, heartfelt. That person cried. We all clapped, and then in True Blood fashion, we had red velvet cake!"

http://de.eonline.com/news/439060/true-blood-renewed-for-season-7

Zurück
Oben