@dynosys:
mit dummem verhalten von barney meinte ich jetzt nicht direkt auf die aktuelle folge bezogen, sondern auf die komplette staffel. die schreiber der show haben das große problem, dass sie eigentlich zwei barneys brauchen. den legen...dary barney, der sehr beliebt bei den fans ist und den reifen ehemann barney, der für eine glaubwürdige ehe mit robin nötig ist. beides zusammen geht nicht, weil das riesen glaubwürdigkeitsprobleme verursacht. sie können die ehe jetzt aber auch nicht mehr absagen, dann gibts einen shitstorm der fans. wird barney plötzlich brav gibts auch einen shitstorm.
trotzdem stimme ich dir zu, dass das aufwärmen der ganzen robin/ted-suppe echt öde ist. ich bin eigentlich immer von einer hochzeit in der letzten folge der aktuellen staffel ausgegangen und bin etwas verwundert über den bisherigen staffelverlauf. vermutlich passiert nächste woche nix ausser einem üblen cliffhanger für staffel 9.
trotzdem stimme ich dir zu, dass das aufwärmen der ganzen robin/ted-suppe echt öde ist. ich bin eigentlich immer von einer hochzeit in der letzten folge der aktuellen staffel ausgegangen und bin etwas verwundert über den bisherigen staffelverlauf. vermutlich passiert nächste woche nix ausser einem üblen cliffhanger für staffel 9.

Jeweils die erste Staffel zum "ausprobieren". Ist gar nicht so einfach sich zu Entscheiden wenn man alles Zuhause liegen hat
Falling Skies war schon mal cool. Dann schaue ich mir nun The Mentalist mal an