Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arrow 1x14
So viel Flashback!
So viel Backstory!
So viel Deathstroke :ruby:

arrow145.png

Ich bin immer noch ziemlich beeindruckt, dass das so gut funktioniert.
Eine echt (unverhoffte) Überraschung.

Staffel1 fand ich genial, Staffel 2 war auch noch super. Dann hats leider abgenommen, hab allerdings trotzdem weiterguckt. Auch wenn's total unsinnig wird, die Zusammenhänge fehlen und einfach nur unglaubwürdig ist... Fands trotzdem gut, und würd mich über eine 5. Staffel freuen. ^^
Und der Soundtrack ist genial!

Ok, ich finds gerade auch nen bisschen Kacke, hab gerade die erste Folge der 3. Staffel von Misfits gesehen.
Was soll der Scheiss, das die überhaupt auf die Idee kommen, ihre Kräfte zu verkaufen?
Und dann für nur läppische Zehn-/ bis Hunderttausende Pfund.
Besonders Nathan kann ich in dem Fall net verstehen.

Und dann, dass sie andere Kräfte bekommen haben, der Typ meinte doch er hätte noch fast alle Fähigkeiten von denen vorhanden.
Selbst wenn sie weg waren, der muss doch mega viele Fähigkeiten gehabt haben, wie kann Curtis da freiwillig diese Kackkraft nehmen, sich in ne Frau zu verwandeln?
Was bringt das denn?

Oder das Nathan weg ist, mega scheisse.
Stattdessen ist jetzt dieser neue Typ da, kommt zwar auch ganz sympathisch rüber, aber Nathan wird einfach fehlen.

Leider auch vorhin nen Bild gesehen, wo nurnoch der neue Typ und der Curtis drauf sind, und halt 2 mir Unbekannte Personen, in diesen komischen orangenen Jumpsuits.
Also werden wohl alle, bis auf die beiden genannten, ausgetauscht oder wie darf ich das verstehen?

Ne, das gefällt mir jetzt schon nicht.
Das wird bestimmt noch richtig kacke.
Irgendwie ist gerade die ganze Freude über diese bisher richtig geniale Serie verflogen.
Naja, guck ich nachher, nach dem schlafen vielleicht mal weiter und hoffe das beste.

Nach den ersten Folgen der dritten Staffel habe ich auch aufgehört die Serie zu schauen. Das hatte ab da nicht mehr viel mit den tollen ersten 2 Staffeln zu tun. Ohne Nathan fehlte einfach die Stütze der Serie. Und danach fallen ja eben weitere weg.

Schade eigentlich. In der Serie steckte viel mehr Potenzial. Auch die ersten beiden Staffeln haben sich von Story her ziemlich zusammengeschustert angefühlt. Irgendwie fehlte der absolut rote Faden.

silbex schrieb:
Ohne Nathan fehlte einfach die Stütze der Serie. Und danach fallen ja eben weitere weg.

Schade eigentlich. In der Serie steckte viel mehr Potenzial. Auch die ersten beiden Staffeln haben sich von Story her ziemlich zusammengeschustert angefühlt. Irgendwie fehlte der absolut rote Faden.

Davor habe ich auch Angst, dass das Fehlen von Nathan einfach zu sehr auffällt und mir dadurch die Serie kaputt macht.

Die ersten beiden Staffeln fand ich eigentlich richtig geil.
In der ersten gehts ja um die Kräfte, die sie erhalten haben und darum zu lernen damit umzugehen und in der 2. Staffel dann halt um den mysteriösen Ninja Guy, und darum sicherzustellen, wie die Zukunft verlaufen wird.
Haben mir sehr gut gefallen jedenfalls.

Nachdem American Horror Story Staffel 1 für mich ja mitunter das Beste seit es Schokolade gibt war, bin ich nun doch sehr enttäuscht von Staffel 2.

Diese begann noch erwartungsvoll und wird mit zunehmender Dauer der Staffel einfach zu wirr und dadurch auch beliebig.

Der Hauptantagonist wechselt nun quasi von Folge zu Folge. Nichts bahnt sich an, Nichts baut auf etwas auf. Es werden einfach willkürlich Storytwists gesetzt.

Und für Dinge die man mit der Story nicht mehr erklären kann hat man quasi die Nanomaschinen aus dem Metal Gear Universum geklaut. Und um auf Nummer sicher zu gehen gibt es derer Elemente gleich zwei! man kann also überhaupt nicht mehr vorausdenken, mitfiebern, nachvollziehen weil immer eines der beiden Elemente den gesamten Storyverlauf vollkommen willkürlich ändern wird.

In nem Spoiler wovon ich spreche:

In der ersten Staffel wurden noch eher zurückhaltend auf Übernatürliches angespielt.

Diesmal gibt es als massive Kräfte:

Den Teufel in Menschengestalt der zwischen den Menschen auch noch wechseln kann.

Aliens, denn wir wissen, jede Sendung wird besser mit Aliens. Diese Aliens sind in der Lage zb. Tote zum Leben zu erwecken. So wird zb in einer Folge eine Frau getötet. zwei Folgen darauf wird als dramaturgisches Mittel diese Frau wieder in die Serie eingeführt. Und zwar Schwanger!

Auch agieren die Personen oft genug nicht nachvollziehbar.

So verbrüdert sich zb eine Reporterin mit zwei Insassen der Anstallt um mit Ihnen zu flüchten.

Nur um Sie dann während der Flucht zu verraten.

Zwei Episoden später sind die Drei dann wieder miteinander befreundet trotz des Verrats.

Und leider funktioniert die gesamte Staffel auf diese Weise.

Zurück
Oben