Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben wir keinen Dexter-Thread :?:kaffee:

Naja, dann halt eben hier! Habe heute die 4. Staffel von Dexter fertig angesehen :headbang: Echt super! Eine der wenigen Serien, die seit der 1. Staffel auf einem hohen Niveau spielen und dieses halten, wenn nicht sogar, steigern :dhoch: Freue mich auf die 5. Staffel

Der Tod seiner Frau hat mich ja etwas geschockt :traurig:

Weiß einer wann die 5. Staffel kommen soll?

Als nächstes mache ich mich nun an Breaking Bad :popcorn:

ich hab mit "No ordinary Family" angefangen. Ist son mix aus Heroes und Die Unglaublichen. Bis jetzt ganz nett. Mal sehen wohin das geht.

Aldebaraner schrieb:
dweezzu schrieb:
wenn du auch ohne krasse Actionszenen kannst, Boston Legal, Sopranos

...und natürlich 30 ROCK! :deal:

Ui! Muss ich mir mal genauer ansehen - brauche ja auch gleich einen Nachfolger für Breaking Bad :popcorn:

Blackacidevil138 schrieb:
Die 5. Staffel hab ich gestern beendet. :gerri:

Ich schaue aber auf deutsch und stehe dazu :grins: Werde also auch die 5. Staffel auf deutsch ansehen - konnte nur bisher nicht raus bekommen wann diese kommen soll :?

Lord EKKA schrieb:
ich hab mit "No ordinary Family" angefangen. Ist son mix aus Heroes und Die Unglaublichen. Bis jetzt ganz nett. Mal sehen wohin das geht.

Klingt spannend - wenn diese sehenswert ist sag bescheid

Mich hat nun endlich The Shield gepackt. Habe in 2 Tagen 2 Staffeln geguckt :)
Im Februar startet ja dann der Chicago Code, ebenfalls ne Cop Serie vom The Shield/The Wire Macher.

TCRS schrieb:
Gerade den Pilot von Lost geguckt :shock: Geil!

Ich würde meine oma dafür hergeben, Lost noch nie gesehen zu haben!

Hab damit auch erst angefangen, als Staffel 4 erschienen ist. Die fünfte folgte zum Glück recht schnell, aber auf die sechste warten war echt hart.

Viel Spass bei einer der besten Serien der letzen Jahre (für mich die beste!)!

Haben wir keinen Dexter-Thread :?:kaffee:

ich hab gestern nacht die 5te staffel dexter beendet und fand sie klasse. das
lumen dexter anscheinend verlassen hat, finde ich sehr schade. Ich fand die frau klasse, weil sie daxter so mochte wie er wikrlich ist. nicht so wie diese unerträglich nervende rita, die von nichts ne ahnung hatte. zum glück ist die tot.:huldig: aber deren scheiß kinder leben ja leider immernoch. aber die können ja in staffel 6 noch sterben. :klopf:

ich find es immer voll spannend, wenn dexter in nem fremden haus auf den täter wartet um ihn umzubringen. ich denke immer da geht gleich was schief.

aber was ich nicht verstehe ist das mit quin.
der bedankt sich bei dexter, da er die blutprobe vertauscht hat. aber das ist ja gleichzeitig ein eingeständniss, dass er den anderen typen umgebracht hat. also müsste ja quin wissen, dass dexter ein mörder ist?! so verstehe ich es. wie kann dann quin am ende so locker sein?

Quinn geht wohl zumindest davon aus, dass Dexter Liddy umgebracht hat (den er ja auch "loswerden" wollte). Die Indizien sprechen aber eher gegen Quinn und Dex könnte den Fall relativ schnell umdrehen. Außerdem will Quinn sicherlich nicht wieder Debra gegen sich aufbringen.

Ich sehe das Ende eher als eine Art Waffenstillstand.

mir kommt das beim anschauen auch wie ein waffenstillstand vor, nur macht das imo aus sicht von quinn keinen sinn. quinn hatte die vermutung das dexter rita umgebracht hat und hat die untersuchung nur gelassen weil sein boss ihn zurückgefeift hat und er in dexters schwester verliebt ist. jetzt vermutet er das dexter den typern getötet hat, dass es notwehr war kann er ja nicht wissen. er muss viel eher vermuten, dass dexter beweise und nen zeugen beseitigen wollte.
aber jetzt hilft dexter überraschend quinn aus dem schlamassel, aber reicht das aus, dass quinn denkt "ok, der typ hat wahrscheinlich 2 leute umgebracht, aber er ist cool und ich find seine schewster knorke, also vergessen wir einfach alles".
ich denke da muss es noch richtig krachen in der nächsten staffel.

lüsterneLINDA schrieb:
mir kommt das beim anschauen auch wie ein waffenstillstand vor, nur macht das imo aus sicht von quinn keinen sinn. quinn hatte die vermutung das dexter rita umgebracht hat und hat die untersuchung nur gelassen weil sein boss ihn zurückgefeift hat und er in dexters schwester verliebt ist. jetzt vermutet er das dexter den typern getötet hat, dass es notwehr war kann er ja nicht wissen. er muss viel eher vermuten, dass dexter beweise und nen zeugen beseitigen wollte.
aber jetzt hilft dexter überraschend quinn aus dem schlamassel, aber reicht das aus, dass quinn denkt "ok, der typ hat wahrscheinlich 2 leute umgebracht, aber er ist cool und ich find seine schewster knorke, also vergessen wir einfach alles".
ich denke da muss es noch richtig krachen in der nächsten staffel.

Quinn weiss sicher mittlerweile, dass Dexter seine Frau nicht getötet hat, weil es zeitlich überhaupt nicht möglich war, was durch das FBI bestätigt wurde. Außerdem hat er Liddy beauftragt, weil er dachte, Dexter wäre Kyle Butler.

Fand die 5. Staffel insgesamt klasse, auch wenn es viele Lücken in der Story gab.

habe heute mit The Walking Dead angefangen, da ich gerade mal wieder 28 Weeks Later genießen durfte und danach noch mehr Bock auf Apokalypse-Szenarien hatte. Auf den ersten Blick (die ersten Drei Episoden) kann das echt
'ne klasse Serie werden. Großartig inszeniert, tolle Masken und Schauspieler. :dhoch:

Zurück
Oben