Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, ich schau ja gerade season 4 und muss den leuten hier recht geben. sie ist einfach besser als 3 und 2. (bei der ersten bin ich mir nicht so sicher, da es irgendwie zu lange her ist und sie halt nun mal diesen erstlings bonus hat) und das sag ich, dr.para, dem der gute geschmack so zusagen in die wiege gelegt worden ist. :D

Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben könnte und will auch keinen neuen Thread öffnen, aber bin seit paar Tagen mit Twin Peaks fertig. Total geniale Serie. Problem: ich suche ne ähnliche Serie. Habe bis jetzt nur Carnivale gehört, das soll sowas sein. Hat jmd. noch andere Tipps?

Tom-Tek schrieb:
Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben könnte und will auch keinen neuen Thread öffnen, aber bin seit paar Tagen mit Twin Peaks fertig. Total geniale Serie. Problem: ich suche ne ähnliche Serie. Habe bis jetzt nur Carnivale gehört, das soll sowas sein. Hat jmd. noch andere Tipps?

also das was ich von carnivale gesehen hatte fand ich nicht schlecht...hat super stimmungsvolle bilder und gute schauspieler.. die thematik usw schien aber leider nicht bei der breiten masse anzukommen :/ aber als hbo serie hat man da auf jedenfall was hochwertiges !

Großer Fehler Paypack, du bist ja quasi ausgestiegen wo noch nix großartiges passiert ist.

Blackacidevil138 schrieb:
Fringe ist bisher (5 Folgen) ja echt dufte... kann die Serie die Quali halten?

Absolut, ich fand die 2. Staffel und vor allem das Ende sogar noch besser als die erste.

ah danke dann muss ich mir die erste Staffel nach kaufen, aber zur Zeit komme ich e nicht zu gucken, meine Frauchen ist bones süchtig, die Serie ist zwar nicht so schlecht aber jeden Tag drei oder mehr Folgen drücke ich einfach nicht durch.

Bin schon Froh das Sie so gegen 22°° ins Bett geht und ich endlich Supernatural Staffel 5 weiter gucken kann.

Bones?! :schreck:

Werd die 2. Season von Fringe wohl ordern. Erzähl mir keinen scheiß Zerfikka... sonst kack ich dir auf die Fußmatte. :klopf:

Kack hier nicht soviel rum und guck erstmal Staffel 1 zu Ende du Noob. :P

Nebenbei muß ich noch erwähnen, dass ich Bones grausam finde, ich empfinde tiefstes Mitgefühl mit dir Paypack. :traurig:

Zurück
Oben