Jo, die war recht schwach. Aber dafür ist Staffel 4 wirklich so geil wie es hier alle gesagt haben.lüsterneLINDA schrieb:gerade season 3 ist bei dexter nicht soooo pralle, freu dich lieber nicht zu sehr. man kanns aber trotzdem anschauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, die war recht schwach. Aber dafür ist Staffel 4 wirklich so geil wie es hier alle gesagt haben.lüsterneLINDA schrieb:gerade season 3 ist bei dexter nicht soooo pralle, freu dich lieber nicht zu sehr. man kanns aber trotzdem anschauen.

Tom-Tek schrieb:Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben könnte und will auch keinen neuen Thread öffnen, aber bin seit paar Tagen mit Twin Peaks fertig. Total geniale Serie. Problem: ich suche ne ähnliche Serie. Habe bis jetzt nur Carnivale gehört, das soll sowas sein. Hat jmd. noch andere Tipps?
Blackacidevil138 schrieb:Fringe ist bisher (5 Folgen) ja echt dufte... kann die Serie die Quali halten?

hyperman schrieb:bones ist voll geil..

Paypack schrieb:hyperman schrieb:bones ist voll geil..
ja booth finde ich witzig, aber jeden Tag 3 - 4 Teile![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen