Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt aber seine Rolle in The Shield fand ich einfach nur ätzend. Ab der 5. Staffel gings bergab mit der Serie und ich mußte mich bis zum Ende durchquälen.
Hui... Die neue Dexter Staffel kann bisher aber auch ganz schön was. Bin jetzt bei Folge 4 und die Staffel gefällt mir sehr gut. Hätte ich jetzt so nach Staffel 4 nicht erwartet.
Hui... Die neue Dexter Staffel kann bisher aber auch ganz schön was. Bin jetzt bei Folge 4 und die Staffel gefällt mir sehr gut. Hätte ich jetzt so nach Staffel 4 nicht erwartet.
Staffel 5 Folge 8 (die aktuelle) ist mit dem Season 4 Finale zusammen die geilste Dexter Folge. Hat mich total geflasht, hat sich angefühlt, als wären alle Dinge vorher nur passiert, um zu dieser einen Folge hinzuarbeiten.
Staffel 5 ist nach nem schwachen Start (Ersten beiden Folgen haben mir nicht gefallen) nun gleichauf mit Staffel 4 auf Platz 1 auf meinem Treppchen Absolut geil.