Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss noch kurz erwähnen, dass die Modern Family Folge letzte Woche einfach großartig war und etwas aufgegriffen hat, das mich die gesamte erste Staffel sehr gestört hat:
Die Serie ist so fortschrittlich mit ihrer Darstellung moderner Familien (Patchwork, gleichgeschlechtig, hoher Altersunterschied, verschiedene Nationalitäten), aber die Tatsache, dass Mitch und Cam sich nicht einmal küssen in der ganzen ersten Staffel hat mir nicht gefallen. Hier schien der Sender einzugreifen und zu "zensieren".

Umso besser, dass dies in der aktuellen Folge zum zentralen Thema gemacht und auch ein Kuss der beiden gezeigt wurde. Hat mich sehr gefreut.

Gut das du den Thread hoch holst. Wieder was weggeguckt hier. :)

a) Running Wilde Episode 2. Grandios. Einfach grandios.
b) The Event Ep 1&2. Joa... nice... könnte spannend werden.
c) Nikita Ep 4. Gefällt mir immer besser. Werd ich auch am Ball bleiben. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
a) Running Wilde Episode 2. Grandios. Einfach grandios.
Der Pilot war super, aber die Folge fand ich eher öde.
Das Arrested Development Zitat war nett ("Come on!"), aber sonst hat mich die Episode ziemlich kalt gelassen. Ich hoffe, dass mich die Serie diese Woche wieder richtig zum Lachen bringt.

Ich hab sie heute morgen zum Frühstück geschaut und musste lauthals loslachen. Besonders bei der Badewannenszene. :lol:

NBC Shuts Down OUTLAW

Dexter Season 4&5 Spoiler:

drizzt schrieb:
Es ging ihm einfach zu gut. Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde. Aber die neue Situation finde ich sehr interessant.
Hoffentlich bleiben Astor und Cody bei ihm und werden nicht zu den Großeltern abgeschoben. Das wäre IMO eine etwas zu billige Lösung.

Verdammt. Ich hatte Recht :(

Am 14. kommt die 30 Rock Live-Episode :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NCrimeVfsR0[/vid]

Sie machen sogar zwei Shows (East & West Coast) :shock:

Ihr habt nicht übertrieben. Ich hab mich die letzten 2 Wochen durch Season 1 von Community gesehen und diese Serie ist genau das was ich nach Arrested Development gesucht habe.
Ich liebe einfach alle Charatere in der Serie, weil alle auf ihre Weise, einen Sprung in der Schüssel haben.
Und nun gerade die erste Folge der 2. Staffel gesehen und alleine das es wirklich diesen oldwhitemansays twitter Account gibt auf dem die von Troy geposteten Sachen stehen und sie damit so übel "Shit my dad says" verarschen ist soooo geil.

Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Die Serie braucht definitv mehr Zuschauer...leider nicht nur hier im Forum, sondern allgemein. Gegen Big Bang Theory kommt sie scheinbar nicht an. Dabei ist Community IMO die bessere Serie.

Ist jemandem hier eigentlich Abeds Subplot in der aktuellen Folge aufgefallen?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7tP0ubODOUQ[/vid]

Ich hab nur die Geburt im Kofferraum gesehen, aber nicht erkannt, dass es Abed war.

Das ist wieder ein Aspekt der so großartig ist. Genau wie bei AD sollte man oftmals auch den Hintergrund beachten.

Hoffentlich taucht der britische Lehrer jetzt öfter auf. Der hätte in der ersten Season schon mehr Screentime verdient:
profduncan-somethingavt.gif

Und noch etwas. Ist euch auch das Running Wilde Easter Egg aufgefallen? Das habe ich sofort gesehen. :)

Community:
20101010-k89gf4q8agyxtr9r3r8w1udbqr.jpg

Running Wilde:
20101010-852s4nar82pukaqr2j5j9ay7us.jpg

Die Serie ist einfach unglaublich!

Zurück
Oben