Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Scheiße. Ich bin doch mit dieser Season noch lange nicht fertig :ugly:
Theoretisch hätte ich auch noch genug Serien zum Nachholen womit ich Monate überbrücken könnte.

Wöchentlich anschauen werde ich mir:

Community
IMO die beste neue Serie des letzten Jahres. Ich bin sehr gespannt, ob die 2. Staffel meine hohen Erwartungen erfüllen kann.
D1YeR.jpg

Modern Family
Dicht hinter Community. Sehr schön, dass jemand mal das Thema "moderne Familie" aufgegriffen hat und dieses zu einer so unterhaltsamen und tollen Serie umgesetzt hat. Jede Rolle ist perfekt besetzt.

The Big Bang Theory
Zeigt mittlerweile zwar einige Abnutzungserscheinungen und etwas frischer Wind wäre nötig, trotzdem freue ich mich.

South Park
Die perfekte wöchentliche Satire auf aktuelle Geschehnisse.

How I Met Your Mother
Staffel 1 - 3 habe ich geliebt und einige Folgen schon unzählige Male gesehen. Staffel 4 fand ich dann recht schwach und Staffel 5 zwar stellenweise besser, aber irgendwie habe ich das Interesse verloren. Wird trotzdem weitergeschaut.

Chuck
In den letzten Wochen habe ich alle 3 Staffeln gesehen. Meine Ratings der Staffeln:
Staffel 1: 8/10
Staffel 2: 7/10
Staffel 3: 6/10

Fängt super an, die Charaktere sind auch über alle 3 Staffeln sympathisch und witzig (Casey ftw!), aber sobald die Autoren versuchen einen roten Faden, Tiefgang, o.ä. in die Serie zu bringen scheitert IMO das ganze Konzept. Dafür ist die Serie leider zu eindimensional und die Charaktere zu einfach. Twists und vermeintliche große Überraschungen sind meist komplett vorhersehbar, vieles wird immer wiederholt und wirkt extrem konstruiert und teilweise lächerlich unlogisch. Aber ich will nicht zu viel schmipfen, denn trotzdem sehe ich die Serie gerne und vielleicht hilft es sie in kleinen Happen statt am Stück zu gucken. Ist die Staffel eigentlich wieder von Subway mitfinanziert?

Einige andere Serien wie bspw. The Walking Dead werde ich später nachholen.

Noch 2 Wochen! :hurra:

wahrscheinlich:

Chuck
HIMYM
Gossip Girl
Castle
Hawaii Five-O
Glee
NCIS
NCIS LA
Undercovers
Modern Family
Friday Night Lights (das fehlt in der Liste noch)
Outlaw
The Whole Truth
Community
30 Rock
Parks & Recreation
Fringe
Outsourced
Supernatural
The Good Guys
SNL
Dexter
Family Guy
Bored to Death
Walking Dead

evtl. noch:

Nikita
90210
One Tree Hill
Life Unexpected
Parenthood
Vampire Diaries
Human Target

+ den Kram, der jetzt noch läuft (White Collar, Haven, Leverage, Big Lake, The Gates, Covert Affairs, ...)
An Reality eigentlich nur Man vs. Wild und das auch eher unregelmäßig.

Das sieht schon wieder so viel aus :skep:

Ich hab mal ne Frage bezüglich "The Shield".

Was zur Hölle hat Vix mit der komischen Nutte da am Hut, dass der ihr immer so hinterher läuft? :?

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab mal ne Frage bezüglich "The Shield".

Was zur Hölle hat Vix mit der komischen Nutte da am Hut, dass der ihr immer so hinterher läuft? :?

Gar nichts. Ist einfach freundlich zu der. Also vielleicht kommt da spaeter noch was, aber ich hab jetzt die erste fuenf Folgen der zweiten Staffel gesehen und ich glaube nicht, dass da noch was passiert.

Das geht auch jetzt los? :shock:
Noch ne Serie die ich gucken muss. Wenn Will Arnett nur halb so gut ist wie in Arrested Development, dann kann das nur gut werden.

Edit:
Gleich werd ich Chuck und HIMYM gucken. Der Serienherbst ist gestartet. :)

Oh. Mein. Gott.

Andy Cross spielt ebenfalls bei Running Wilde mit und einer der Autoren ist Mitchell Hurwitz?!
Ein Traum geht in Erfüllung.

Ich sehe es schon kommen. Das wird die beste Sitcom seit Arrested Development und FOX setzt sie nach einer Staffel ab.

Meine Erwartungen schießen gerade in den Himmel!

Danke, drizzt!

Zurück
Oben