Theoretisch hätte ich auch noch genug Serien zum Nachholen womit ich Monate überbrücken könnte.drizzt schrieb:Scheiße. Ich bin doch mit dieser Season noch lange nicht fertig![]()
Wöchentlich anschauen werde ich mir:
Community
IMO die beste neue Serie des letzten Jahres. Ich bin sehr gespannt, ob die 2. Staffel meine hohen Erwartungen erfüllen kann.
Modern Family
Dicht hinter Community. Sehr schön, dass jemand mal das Thema "moderne Familie" aufgegriffen hat und dieses zu einer so unterhaltsamen und tollen Serie umgesetzt hat. Jede Rolle ist perfekt besetzt.
The Big Bang Theory
Zeigt mittlerweile zwar einige Abnutzungserscheinungen und etwas frischer Wind wäre nötig, trotzdem freue ich mich.
South Park
Die perfekte wöchentliche Satire auf aktuelle Geschehnisse.
How I Met Your Mother
Staffel 1 - 3 habe ich geliebt und einige Folgen schon unzählige Male gesehen. Staffel 4 fand ich dann recht schwach und Staffel 5 zwar stellenweise besser, aber irgendwie habe ich das Interesse verloren. Wird trotzdem weitergeschaut.
Chuck
In den letzten Wochen habe ich alle 3 Staffeln gesehen. Meine Ratings der Staffeln:
Staffel 1: 8/10
Staffel 2: 7/10
Staffel 3: 6/10
Fängt super an, die Charaktere sind auch über alle 3 Staffeln sympathisch und witzig (Casey ftw!), aber sobald die Autoren versuchen einen roten Faden, Tiefgang, o.ä. in die Serie zu bringen scheitert IMO das ganze Konzept. Dafür ist die Serie leider zu eindimensional und die Charaktere zu einfach. Twists und vermeintliche große Überraschungen sind meist komplett vorhersehbar, vieles wird immer wiederholt und wirkt extrem konstruiert und teilweise lächerlich unlogisch. Aber ich will nicht zu viel schmipfen, denn trotzdem sehe ich die Serie gerne und vielleicht hilft es sie in kleinen Happen statt am Stück zu gucken. Ist die Staffel eigentlich wieder von Subway mitfinanziert?
Einige andere Serien wie bspw. The Walking Dead werde ich später nachholen.
Noch 2 Wochen!