Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern also den Piloten und die 2- Folge von Sopranos geschaut.

Nun ja...ganz nett. Aber es plätscher so vor sich hin. Nicht spannend, nicht witzig. Bietet eigt nix was mich, wenn ich es im TV geschaut hätte weiter fesseln würde.

Da ich nunmal die Box hab, werd ich die 1 Staffel durcharbeiten...und dann mal schauen.:ugly:

Drar schrieb:
gestern also den Piloten und die 2- Folge von Sopranos geschaut.

Nun ja...ganz nett. Aber es plätscher so vor sich hin. Nicht spannend, nicht witzig. Bietet eigt nix was mich, wenn ich es im TV geschaut hätte weiter fesseln würde.

Da ich nunmal die Box hab, werd ich die 1 Staffel durcharbeiten...und dann mal schauen.:ugly:

Die Serie wird besser, sehr viel besser.

Alias Covert Affairs

covertaffairsposter.jpg

Piper Perabo (die immer so aussieht, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen) als eine junge CIA Agentin, die bereits kurz nach ihrer Ausbildung um die ganze Welt reist, in eine größere Verschwörung gerät und dabei noch schlechter Deutsch spricht als Jennifer Garner.

Klingt erstaunlich nach einer anderen, noch gar nicht so alten, Agentenserie. Unter anderem produziert von Doug Liman (Bourne Trilogie).
Bisher nur mäßig interessant aber dafür sympathisch besetzt. Mal gucken, was draus wird.

Hab mir dann mal die 10 Folgen Pretty Little Liars gestern und heute gegeben. Finds ganz cool, ab der 5ten Folge hats mich "gepackt"... keine Ahnung, wieso genau, aber irgendwie will man immer wissen, wies weitergeht :D

Jetzt brauch ich aber schon wieder was neues xD Alias und Buffy will ich nicht sehen.

Wie ist Burn Notice so?

krass.... mehr als eine staffel..... und dann net gezündet.

Um es nochmal in eigenen Worten zusammenzufassen.

Entourage ist ein bisschen wie das Sex and the City für Männer. Ne Geschichte um langjährige Freunde, aber ohne alte faltige Tanten mit zuviel Östrogen, Schuhe, hässliche Mode und hippe Szenedrinks. Dafür gibts in den Folgen jedes mal junge hübsche Mädels, Autos, coole Musik, Partys und Mädels .
Nicht zu verachten sind auch die Cameo Auftritte von zahlreichen Hollywood Größen. Es macht Spaß zuzugucken und eignet sich auch zur abendlichen Berieselung.

Stehste nicht auf junge hübsche Mädels, Autos, coole Mucke, parties und noch mehr Mädels? :deal: :nein:

:knuddel:

Phear schrieb:
Sopranos interessiert mich nicht wirklich.
Supernatural hab ich schon gesehen.
Entourage probiert, gefällt mir nicht.

Supernatural gesehen aber Sopranos interressiert ihn nicht. Also ich persönlich halte Supernatural ja für extremen Trash und Sopranos für ganz große Filmkunst aber was red ich hier noch... Entourage werd ich mir auch noch geben, hört sich ganz gut an. Supernatural werde ich sicherlich nie wieder anfassen.

So siehddasaus!

so bin nun mit angel staffel2 durch. bei der story um darla war ich bissel skeptisch was diese staffel anging.. aber das finale hats wieder rausgehauen :dhoch: fand die episoden super

Zurück
Oben