Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Mann sagt sich das so leicht!
Ich trage zu 95% flache Schuhe, nur wenn ich mal ausgehe oder auf einer Hochzeit bin quäle ich mich mit hohen Schuhen. Schau dir mal die Füße von einer Frau an die oft oder täglich hohe Absätze trägt, dann änderst du vielleicht deine Meinung. Gibt einfach nichts schlimmeres für die Füße als diese unnatürliche Haltung.
Hab mir letztens diese gekauft, nur in nem sommerlichen Blauton. Trägt sich super! Kostet bei amazon aber 65 Euro! Ich war im Outletcenter und hab höchstens 40 bezahlt.
Ich hab schöne Beine , da trage ich nie kurze Hosen, die übers Knie hinausgehen. Sonst kann man auch gleich die lange Hose anlassen. Und davon abgesehen, interessiert mich die Meinung von Anderen gar nicht wenn mein Laden zur Sauna wird.
Hab mir letztens diese gekauft, nur in nem sommerlichen Blauton. Trägt sich super! Kostet bei amazon aber 65 Euro! Ich war im Outletcenter und hab höchstens 40 bezahlt.
Versteh ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm sein soll. Dürfen Männer nicht ihre Knie zeigen? Ich fühl mich in der Hose ziemlich wohl, muss ich sagen.