G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Hab richtig stramme Wadln. Ne, ist echt einfach ein komisches Fühl.Geh Beine trainieren, dann traust du dich auch mal was von deinen Waden und Oberschenkeln zeigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab richtig stramme Wadln. Ne, ist echt einfach ein komisches Fühl.Geh Beine trainieren, dann traust du dich auch mal was von deinen Waden und Oberschenkeln zeigen![]()
Wollte mich auch gerade echauffierenDas kann auch nur von einen Mann kommen, bei dem sich die Diskussion gar nicht stellt.
Was nutzt es, wenns scheisse ausschaut.Nicht jeder denkt so. Ich kenne als Orthopädie Schuhmacher die Folgen von zu hohen Absätzen nur allzu gut. Ekelhaft². Nur wenige Frauen haben das Glück, so etwas dauerhaft ohne Schaden tragen zu können. Vor allem sollte man als Mann nichts verlangen, wozu man selber nicht bereit ist.![]()
Was nutzt es, wenns scheisse ausschaut.
Verkrüppeln aber nicht, wenn die Schuhe gescheit sind.. Siehe meinen Rant von neulich das es überall nur die gleiche Deichmann/Reno/Tamaris scheisse zu kaufen gibt. Und diese Kackläden sind voll von diesen flachen Schuhen. Ist also kein Wunder das die das alle tragen...es gibt ja nichts ordentliches zu kaufen... schon gar nicht in diesem Drecksloch.Verkrüppelte Füße sehen noch beschissener aus.
Der Schuh kann die allerbeste Qualität haben, das ändert nichts daran, daß sich durch einen hohen Absatz die Belastung für den Vorfuß erhöht und dieser nicht dafür ausgelegt ist.
Da fehlen einem echt die Worte
Dann google mal Hallux Valgus und lies dir durch was die Hauptursache dafür ist.
Aber jetzt mal im Ernst, verlangst du von deiner Frau das sie 24/7 hohe Schuhe trägt?

Kann meinetwegen auch Barfuß die ganze Zeit rumlaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen