Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Mode/Klamotten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auf der Suche nach ner Mütze. Sollte so eine Trucker/Mesh Cap mit gradem Schirm sein. So wie diese:

51Ro41aAjIL._UY550_.jpg

Allerdings in komplett schwarz und für kleine Köpfe (55cm Umfang) ausgelegt. Die "one size fits all" Dinger sind zu groß.

Trotz der zig tausend angebotenen Mützen auf Ama konnte ich bisher nis passendes finden. Kann mir jemand helfen?

Kappen kauft man auch nicht auf Amazon ;).
Geh mal in einen Snipes oder Kickz.

Wenn du online bestellen willst ist die Beste Adresse: http://www.lids.com/

Muss was loswerden.
Vorweg: jeder Mensch kann selbstverständlich tragen, was er gerne möchte und so weiter.
Aber wenn ich im Jahr 2018 noch Typen sehe, die karierte kurze Hosen mit so komischen seitlichen Taschen tragen bekomme ich instant kalten Schweiß auf der Stirn.
Bitte sein lassen wenn geht, meine Meinung!

1307-GT1218.jpg

Muss was loswerden.
Vorweg: jeder Mensch kann selbstverständlich tragen, was er gerne möchte und so weiter.
Aber wenn ich im Jahr 2018 noch Typen sehe, die karierte kurze Hosen mit so komischen seitlichen Taschen tragen bekomme ich instant kalten Schweiß auf der Stirn.

1307-GT1218.jpg
da gibt es aber viel, viel schlimmere Sommemode"Trends"...

Muss was loswerden.

1307-GT1218.jpg
viel schlimmer sind die engen "shorts" die oben ganz normal sitzen und dann noch vor dem knie aufhören... gruselig!

Flache Schuhe bei Frauen...fürchterlich.
Als Mann sagt sich das so leicht!
Ich trage zu 95% flache Schuhe, nur wenn ich mal ausgehe oder auf einer Hochzeit bin quäle ich mich mit hohen Schuhen. Schau dir mal die Füße von einer Frau an die oft oder täglich hohe Absätze trägt, dann änderst du vielleicht deine Meinung. Gibt einfach nichts schlimmeres für die Füße als diese unnatürliche Haltung.

Als Mann sagt sich das so leicht!
Ich trage zu 95% flache Schuhe, nur wenn ich mal ausgehe oder auf einer Hochzeit bin quäle ich mich mit hohen Schuhen. Schau dir mal die Füße von einer Frau an die oft oder täglich hohe Absätze trägt, dann änderst du vielleicht deine Meinung. Gibt einfach nichts schlimmeres für die Füße als diese unnatürliche Haltung.
Da brauch ich nur die Füsse meiner Frau anschauen und die sind einwandfrei, obwohl sie den ganzen Tag, wie es sich gehört, Absätze trägt...

Zurück
Oben