Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir heute eine Jeans bei Esprit und eine bei S.Oliver geholt. Bei Esprit gab es mal wieder nur genau eine. Hole mir nur noch Tapered Jeans, also welche, die auf der ganzen Hüfte aufliegen (davon gibt es aktuell gerade mal zwei bei Esprit). Der Schnitt aller anderen Jeans ist insbesondere bei Esprit unter aller Kanone. Die decken gerade mal den halben Arsch ab beim sitzen - wenn's hochkommt. Außerdem scheinen mir die eher für Buben mit kleinem Gemächt zu sein.
edit: Hab nun zwei Nummern weniger beim Umfang. Und alle so yeah!
Schon ein Batzen Kohle. Kaufe mir aber auch nie Jeans unter 70 €. Vor allem bei den bekannten Mainstream-Marken geht da mittlerweile alles kaputt. Die 70er haben bisher immer komplett durchgehalten ohne merklich zu verschleißen.
@Flips
Schau mal da beim SCA in der Alpenstraße. Wenn du aus Stadrichtung kommst musst du die Straße links rein bevor der Conrad und so kommt. Da isn Jeans Only Laden und auch noch ein Outlet daneben.
Da kann man das eine oder andere gute Schnäppchen machen.
Ich habe mir vor drei Wochen oder so eine Levi's für 100€ gekauft und der Reißverschluss geht immer auf. Dachte erst, nach dem Waschen wird schon alles okay sein, aber ist halt nicht und das nervt extrem. Sogar wenn ich nur rumstehe, geht er mit der Zeit auf.
Kann ich die Hose jetzt noch umtauschen?