Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Mode/Klamotten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Esprit haben mir die Jeans nicht so zugesagt. Hat sich bei meinen zwei aktuelleren nach nem halben bzw Jahr jetzt die Naht gelöst.

Wie schauts mit Mustang aus? Die haben hier ein Outlet.

Hab mir heute eine Jeans bei Esprit und eine bei S.Oliver geholt. Bei Esprit gab es mal wieder nur genau eine. Hole mir nur noch Tapered Jeans, also welche, die auf der ganzen Hüfte aufliegen (davon gibt es aktuell gerade mal zwei bei Esprit). Der Schnitt aller anderen Jeans ist insbesondere bei Esprit unter aller Kanone. Die decken gerade mal den halben Arsch ab beim sitzen - wenn's hochkommt. Außerdem scheinen mir die eher für Buben mit kleinem Gemächt zu sein. :D

edit: Hab nun zwei Nummern weniger beim Umfang. Und alle so yeah! :grins:

Boss hat ne ziemlich gute Qualität bei Jeans, genau wie Levi's.

Lass bloß die Finger von G-Star - sau teuer und unterste Qualitätsstufe.

Dann werd ich mir mal 1 oder 2 Levis Jeans gönnen, wenn die hier jeder empfehlen kann. Danke schon mal.

Schon ein Batzen Kohle. Kaufe mir aber auch nie Jeans unter 70 €. Vor allem bei den bekannten Mainstream-Marken geht da mittlerweile alles kaputt. Die 70er haben bisher immer komplett durchgehalten ohne merklich zu verschleißen.

Sind dann hoffentlich auch welche, die ne Zeit halten. Bei mir wirds wohl ne 501 und ne 511

Aber wenn man das mit den US Preisen vergleicht ist das echt eine Frechheit. Da gibts die 501 schon für unter $50 :vogel:

Wenn ich mal rüberflieg, dann mit nem leeren Koffer extra. Das weiß ich jetzt schon :D

Ich habe mir vor drei Wochen oder so eine Levi's für 100€ gekauft und der Reißverschluss geht immer auf. Dachte erst, nach dem Waschen wird schon alles okay sein, aber ist halt nicht und das nervt extrem. Sogar wenn ich nur rumstehe, geht er mit der Zeit auf. :ugly:
Kann ich die Hose jetzt noch umtauschen?

Suche ein Adidas Originals T-Shirt auf dem ein Fußballer (70/80er) als Aufdruck drauf ist. Ist weiß und der Aufdruck so grau/schwarz.

Weiß zufällig, wie der Print heißt oder hat das Shirt schon mal gesehen? Bei ebay, Amazon, Adidas-Shop und Zalando bin ich nicht fündig geworden.

Bin auf der Suche nach ner Mütze. Sollte so eine Trucker/Mesh Cap mit gradem Schirm sein. So wie diese:

51Ro41aAjIL._UY550_.jpg

Allerdings in komplett schwarz und für kleine Köpfe (55cm Umfang) ausgelegt. Die "one size fits all" Dinger sind zu groß.

Trotz der zig tausend angebotenen Mützen auf Ama konnte ich bisher nis passendes finden. Kann mir jemand helfen?

Zurück
Oben