döschensam
mario defense force
nein. denn dann wäre die welt eine bessere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir das nicht alle ein bisschen?
Das ist so pauschal ... was schwebt Dir denn vor?Hey Leute, Gerri brauch auch nen Essenstipp![]()
ich schau mich mal nach Pulled Pork um![]()

Wenn ich von einem perfekten Steak spreche, dann setze ich das oben Geschriebene voraus, das heißt wir achten beim Fleisch auf Herkunft, Aufzucht, Fütterung, Umgang, Schlachtung, Zerlegung, Reifung und nicht zuletzt die Zubereitung. Ich finde es aber nicht akzeptabel, dass jeder mit einem mehrere hundert Euro teuren Smartphone durch die Gegend läuft, sich eine Unterhose für 50 EUR kauft, 5 verschiedene Grills nebst Zubehör auf dem Hof stehen hat und mir dann erzählt, er könne es sich nicht leisten, 39 EUR für ein Kilo bestes Fleisch auszugeben!
Klavier, das Instrument heißt Klavier.Mit Dekadent mein ich nichts alltägliches. Jetzt kein Kavier...
Ja, wenn du stundenlang smoken willst ist das perfekt.
Ansonsten bist Du prädestiniert für Johnny's Grillshow
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=0LdY9Rl-nfo[/vid]
gerri mein lieber...ne, noch hab ich die Bibel nicht, Metzg0re hatte mir auch schon 1-2 Links geschickt aber ne Empfehlung wär halt für den Anfang gut
ich schau mich mal nach Pulled Pork um![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen