Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, noch hab ich die Bibel nicht, Metzg0re hatte mir auch schon 1-2 Links geschickt aber ne Empfehlung wär halt für den Anfang gut :D

ich schau mich mal nach Pulled Pork um :D

Mit Dekadent mein ich nichts alltägliches. Jetzt kein Kavier, aber vlt. mal... keine Ahnung, die Rotweinburger waren ein guter anfang. Sowas in die Richtung. Die geheime Schweine-Rinds-Garnelen-Spieß-Kombination von irgendjemandem.

Goil :sabber:

Ich hab mir früher auch mal gerne die Seite www.disturbedcooking.com angesehen. Weil der Typ auch eine richtige Einstellung zum Fleisch hat:

Wenn ich von einem perfekten Steak spreche, dann setze ich das oben Geschriebene voraus, das heißt wir achten beim Fleisch auf Herkunft, Aufzucht, Fütterung, Umgang, Schlachtung, Zerlegung, Reifung und nicht zuletzt die Zubereitung. Ich finde es aber nicht akzeptabel, dass jeder mit einem mehrere hundert Euro teuren Smartphone durch die Gegend läuft, sich eine Unterhose für 50 EUR kauft, 5 verschiedene Grills nebst Zubehör auf dem Hof stehen hat und mir dann erzählt, er könne es sich nicht leisten, 39 EUR für ein Kilo bestes Fleisch auszugeben!

Das gibt es heut abend wieder (noch vom WE über). Hoffentlich bleibt's trocken.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0r_oM1c9_DE[/vid]

ne, noch hab ich die Bibel nicht, Metzg0re hatte mir auch schon 1-2 Links geschickt aber ne Empfehlung wär halt für den Anfang gut :D

ich schau mich mal nach Pulled Pork um :D
gerri mein lieber... :D ich war zwar nicht angesprochen, aber ich hoffe du weißt, dass pulled pork so zwischen 16 und 22 stunden dauert ;)

empfehlen würd ich dir 3-2-1 Ribs ... da weiß man, dass es nur 6 stunden dauert :lol:

geile rezepte gibbet auch hier: www.bbqpitboys.com

mein persönlicher favorit von dort ist (bisher) der krustenbraten (pork roast) ... easy to do... und saulecker!!!

prost :bier:

So endlich da.
Mit Handy unnerwegs wollt i net schreiben.

Ich stimme ebenfalls megachri zu
Pulled Pork iss für den Anfang zu lang.

Ich würd auch auf die 3-2-1 Rips gehn. War auch mein erstes Gericht im Smoker.

Ebenfalls sehr zu empfehlen, Schweinebauch. Wird nicht zu schnell trocken und a schönes Kruste gibbets auch.

Schweineschulter mit Schwarte oder nen ganzen Schweinekamm sind auch sehr sehr lecker und bleiben auch sehr Saftig.

Schweinekotelett (Lachse) im ganzen würd ich lassen.
Wenns dumm geht isses zum Schluss trocken wie a Käferarsch :ugly:

3-2-1 Ribs? :D

Ich find mich da gerade auf der Seite irgendwie nicht zurecht....

edit: Pork Roast brauch ja auch 12-24h :skep:

Bei wieviel Grad lässt man sowas eigentlich feuern...?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben