G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich grille eigentlich 365 Tage im Jahr. Sommer draußen, im Wald oder mit Tischgrill. An allen anderen Tagen im Cheminée.

Boarder schrieb:ich habe einen lavastein gasgrill.... grille auch das ganze jahr.. aber es gibt nichts besseres als mit kohle zu grillen.. alleine der duft :lechz:
Dita666 schrieb:
Aber wie gesagt die Reinigung ist schon nicht ohne--![]()

Boarder schrieb:Dita666 schrieb:
Allerdings.... vorallen Dingen wenn man es so 2 - 3 "vergisst".. das ganze Fett was dann in der Wasserschale schwimmt...![]()

Dita666 schrieb:Boarder schrieb:Dita666 schrieb:
Allerdings.... vorallen Dingen wenn man es so 2 - 3 "vergisst".. das ganze Fett was dann in der Wasserschale schwimmt...![]()
Ich bin gerade dabei.... Das Rost un der Stein sind jetzt ersma in der Spülmaschine.. Danach wirds eingeölt und gut... Aber die Feuerstelle an sich ist schon krass...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen